Sachsen-Anhalt MU Treffen in Halle (Saale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woot du denkst schon an nüchtern?
 
@surrender:
danke schön nochmal für die cd...echt geniale filmchen...die apple-promoter habens eben druff...das war aber echt ein bier zuviel...bin sofort seelig eingeschlafen. :D :D :D
 
Ich habe von der CD den meisten Krams wieder gelöscht... so Next-Promodinger sind letzten Endes reichlich uninteressant, aber das ist sicher Ansichtssache. Aber immerhin kenne ich jetzt Stapelfahrer Klaus - schon alleine dafür hat es sich gelohnt.

Im Januar bringe ich eventuell noch einen (iPod) User mit...
 
gut so das du den Klaus jetzt auch kennst
 
ja... und belustige damit auch ordnungsgemäß meinen ganzen Freundeskreis
 
ist ja z.zt. mächtig ruhig hier...
wie schauts denn im januar so bei euch aus...
wär ja richtig toll wenn wir zu abwechslung mal mehr als 4 sind sonst bestell ich wieder frauen mit dazu... ;) ;) ;)
 
Also meinetwegen ruhig in der ersten Januarwoche, da ist noch nicht soviel los.
 
au fein mädels
 
Wollte euch noch auf diesen Fred aufmerksam machen.
 
Thx, aber campen wird bei mir eher nix...

Thema Treffen: Ich denke inzwischen, nächste woche wäre besser, dann iss die Expo vorbei und man hat Diskussionsstoff.
 
nagut
Fr 14.1.05 20:00 Uhr Kaffeeschuppen
sagt was
 
hab zwar den nächsten tag frühdienst aber geht schon in ordnung.
 
hallo, mal sehen ob ich kommen kann melde mich aber nochmal! wer will kann mich auch in seine ichat liste aufnehmen!

gruß rudolf

ps: soll ich powerbook mitbringen????
 
War da nicht ein Macuser in irgendeiner Kneipe kellnern und hatte deshalb keine Zeit?
Wie wäre es, wenn wir uns da treffen (war im "Haus" glaube ich, oder?)

Zeitlich passts bei mir bestens.
 
endlich mal ein termin wo mein kalender platz hat.
 
@surrender: Sagst Du Martin noch bescheid?

@Rudschuba0: Bring's ruhig mit, schaden kanns nicht. Allerdings ist im Kaffeschuppen keine Steckduse in Reichweite, mit einem 9-Minuten-Akku (gell, surrender ;) ) kommt man da nicht weit.

Ich schleppe wie gesagt noch einen iPod-User mit...
Werden diesmal ja richtig viele.
 
Yemeth schrieb:
Ich schleppe wie gesagt noch einen iPod-User mit...
Hi,
ich bin der iPod-User.

Das war mal wieder ein sehr sinnvoller Beitrag, aber man muss ja zumidest mal Hallo sagen.
 
termin klingt gut. mal abklaeren, ob es passt.
wobei ich mich aber pauschal aus allen sauf-
gelagen raushalte;)
 
Was denn für Saufgelage?
Letztes mal war ich fast vor 5 wieder im Bett! ;)
 
Yemeth schrieb:
Was denn für Saufgelage?
Letztes mal war ich fast vor 5 wieder im Bett! ;)
Das ist doch noch früh, und du wohnst ja noch in der Innenstadt, folglich habt ihr vermutlich 5 vor 5 Schluss gemacht. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten