Sachsen-Anhalt MU Treffen in Halle (Saale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr am 13. noch bis min. Mitternacht da seit ist das auch kein Problem, zu kommen.
 
erst mal hallo, ich bin recht neu hier und würde gern an dem treffen teilnehmen. steht der termin 13.11. noch und wenn ja, wo findet es denn statt. ich habe mal was vom kaffeeschuppen gelesen. die idee find ich klasse.
 
Ich bin zu allen Schandtaten bereit... das ibook ist gestern gekommen... funzt übrigens bestens (nur für den Startsound sollte sich der Obstladen schämen).

Ganz versprechen kann ich nix (Freundin geht vor), aber nen stündchen schaue ich gern' vorbei.

Frage der Fragen (nach dem Leben, dem Universum und Allem) WO?
 
das wuerde mich auch interessieren.

gibt es nun eine festes 'wo'? weil die planung des
wochenendes muesste dann doch so langsam in
sack und tueten sein - weil fahre extra wegen
dem treffen nach halle, was dann doch knapp
hundert kilometer ausmacht..

m.
 
also ich bin dabei!!!! aber wo??? ich müsste es schnell wissen! ich bringe auch noch einen kumpel mit... der ist aber noch kein mac user!
also wo und ab wann können wir uns treffen?????
 
gute frage. leider stehen zuviele
lokalitaeten zur auswahl. sonst
koennte man auf gut glueck auf
die pirsch gehen..

m.
 
hallöchen macuser aus halle und umgebung...
war drei tage unterwegs ohne mein baby.
also 13.11.steht als termin habe ich so mitbekommen.
treffpunkt ist kleine ulrichstraße "ROTER HORIZONT" gleich neben dem "POTEMKIN" gegenüber vom "Kaffeeschuppen" (dort gibt es die leckerste heiße schockolade und das leckerste schwarzbier in ganz halle-find ich jedenfalls ;) ;) ).
Uhrzeittechnisch würde ich mal "so gegen 20 uhr" vorschlagen.
nächste parkmöglichkeit wäre dann der "friedemann bach platz" gleich an der "moritzburg".
Tisch ist für "Müller" reserviert,für den fall das ich es nicht rechtzeitig schaffen sollte...
ne genaue planung gibt´s nicht.
@shaary oder hast du etwas geplant? wie schaut´s mit den potablen mac´s aus,mitbringen oder nicht?
 
@shaary+alle anderen:
war heute nochmal im roten horizont zwecks genauer absprache.
die haben den tisch am thresen reserviert,der ist aber maximal für 9 personen.
einen anderen, größeren tisch dürfen sie angeblich nicht reservieren.
wollen wir dabei bleiben oder doch ausweichen??
 
ich war zwei Tage nicht im Netz, deshalb erst jetzt die Reaktion. Erstmal großen Dank an potemkin für die Mühe. Ehrlich gesagt denke ich, dass ein Tisch für 9 Leute zu klein ist. Wenn ich hier durch die Postings schaue, dann komme ich auf 15 (ist nur geschätzt, ich habe nicht wirklich gezählt :D) Wir sollten aber erstmal dabei bleiben, denn der Tisch ist besser als nichts. Wer weiss, ob überhaupt alle kommen, die sich angekündigt haben. Ich werde heute noch durch ein paar Lokale ziehen (natürlich nur, um nach Tischen Ausschau zu halten). Wenn bis morgen, 14 uhr nichts mehr kommt, bleiben wir aber beim Horizont.

Sport frei!
 
ok hab verstanden,notfalls kann man ja noch "umsiedeln"
@shaary
vieleicht sehen wir uns,sitze im "36" (der mit den weißen Kopfhörern...)
...trink nich zu viel ;) ;) ;)
 
also ich werde kommen und noch jemaden mitbringen! also 2 personen! ok ich melde mich dann morgen noch mal! ach ja und ich kenne mich in halle nicht aus... ich komme aus weißenfels also kann es sein das ich später komme ... wenn ich es nicht gleich finde!
 
komme

1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen

 
Also ich schaue definitiv vorbei... der rote Horizont ist eh bei mir um die Ecke.
 
4 waren da alle anderen schämt euch.
@potemkin75 entweder MUT-technikgequassel oder Mädels am Tisch eins geht nur, weil das andere immer ablenkt.
Ansonsten war es ganz nett.
Sollten wir bald wieder machen.
 
@surrender
;) komm jetzt sag blos das dir das nicht gefallen hat ;)
hey da kann ich aber nichts daür. ich hab denen gesagt das ich keine zeit haben werde aber...
stell dir einach vor das es zwei völlig fremde mädel waren die sich nur um DICH kennenzulernen zu uns an den tisch gesetzt haben. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl.

potemkin: ach die maedels haben sich nicht wegen uns
an den tisch gesetzt? hihi. mir taten die zwei zeitweise
nur ein wenig leid, der fachsimpelei wegen..

aber vielleicht kommen sie das naechste mal wieder.

schade nur, dass von den angekuendigten leuten dann
doch nur vier uebrig geblieben sind. egal, der abend
war dennoch sehr interessant.

was wollten wir, im stile des wdr computerclubs,
ueberbehalten?

1- potemkin's ist groesser als der von surrender.
2- jeder kennt jeden, ueber x-ecken.
3- es gibt sie noch, die shellfreaks!
4- krankenschwestern tragen nur im tv kurze roecke.

drei bilder (gruesse an die leeren akkus) gibts unter:


wann starten wir das zweite mut?

in diesem sinne,
m.
 
Hey MU`s ich habs ja wohl mal total verpeilt. Sorry aber beim nächsten binsch am start.
Und noch was ich hab auf den bildern 2 leute erkannt.

1. Miche mein Liebligs mittagessen begleiter
2. und den typ aus der Mg03a Ha Ha erwischt.

Gruß vom Brain
 
ok, nächstes MUT in Halle findet in der letzten Januar-Woche statt. Aber dafür machen ich dann bei Gelegenheit einen Fred auf.
 
warum erst im januar
währe für Dezember
 
So eine Art monatlichen Stammtisch??? Du willst doch blos jedes Mal irgendwelche Weiber kennenlernen :D

Aber es gibt schlechtere Ideen. Aber ich weiss nicht, wie geeignet ich die Samstage dafür halte. Wie wäre es immer mit dem letzten Donnerstag des Monats oder so? Aber das ist natürlich für die Leute aus Weißenfels etc. nicht so toll. Macht mal einen Vorschlag. Samstag besser oder Wochentags? Letzter davon jeweils im Monat?

Gruß,

M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten