Sachsen-Anhalt MU Treffen in Halle (Saale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unter der woche ist schlecht fuer alle,
die von auswaerts kommen und auch
noch arbeiten gehen..

wenn, dann freitag oder samstag.
 
Na was haltet ihr vom 11. Februar, ein Freitag, gegen 20 Uhr?

Ich würde Cockbit wieder vorschlagen, da gibts Strom, über WLAN Internet und Getränke, optimal.

@surrender: Kannst du mir bitte deine Meinung zu einem festen Termin begründen? Ich versteh deine Haltung nicht so ganz.
 
termin geht klar
aber das Cockbit ist genau so ansprechend wie mein Keller
 
surrender schrieb:
termin geht klar
aber das Cockbit ist genau so ansprechend wie mein Keller

So nen Keller will ich auch haben, mach nen besseren Vorschlag.
 
so eben noch schnell mit chef abgesprochen, das mich an diesen Tag auch nichts aufhalten kann und ich kommen kann, aber werde vorher trotzdem noch einen schnellen Imbiss in der Sushi Bar zu mir nehmen
 
11. Februar geht ok, Cockbit imo auch... und es wäre bei der Sushi-Bar um die ecke ;)

@surrender: Die Macuser in Leipzig sind wenigstens clever genug einen Standard-Termin wie 1. Dienstag im Monat auszumachen ;)
 
Ein Standardtemin macht erst ab einer gewissen Usermenge Sinn.
Wenn bei uns einer nicht kann sind das gleich 20-25%.
Leute meldet euch wenn ihr beabsichtigt zu kommen.


PS. Jobox kauf dir ein Mac
 
Na ja ich fänd es nicht so willt wenn man mal zu fünft und mal nur zu dritt rumsitzt. Dafür wissen immer alle zumindest Wann und Wo ein Treffen ist.

Ps: surrender, ich hab den bösartigen Unterton mal überhört und sag dir nur, dass ich den Tiger abwarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diesmal kann ich wirklich kommen,
Chef gesagt am diesen Abend bin ich nicht zu erreichen, Frau auch einen Termin um diese Zeit in Halle besorgt, so das auch sie mich nicht davon abbringen kann :cool:

So müsste es eigentlich klappen
 
nix bösartiger Unterton das war nur ein Ratschlag (manche muss man zum Guten zwingen)
 
... ich muss dich ja auch nicht immer verstehen ...

wie gesagt ich warte auf den Tiger, da lohnt es sich zu warten.
 
Also halte ich mal fest:
Freitag, 20:00 Uhr im Cockbit.

Ich schicke Martin mal morgen ne email, eventuell hat er ja diesmal zeit... oneofdoublet habe ich mal meiner ICQ-Dingensliste hinzugefügt...

Ach ja, da das Forum hier anscheinend öfter down geht und die emailbenachrichtigung anscheinend auch nur sporadisch funktioniert... wie wär's mal mit ner Mailinglist oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin natürlich auch wieder dabei... hab ja schließlich frei...
 
wunderbar.... jobox, reservierst du das sofa?
 
Tisch ist reserviert, morgen um 20 Uhr, das Sofa - wie beim letzten mal
 
Tja, Surrender, war wohl nix ;)

War lustich diesmal... nur Herr Potjemkin fehlte...
 
Oh, müssten die Bahnen von Freitag auf Samstag nicht regelmäßiger fahren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten