Sachsen-Anhalt MU Treffen in Halle (Saale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@braininsider:
gut zu wissen das es nicht nur mir so geht ich dachte schon das ist krankhaft... :D :D :D

mir wäre das dritte wochenende auch lieber...würde dann noch jemand aus der
mac-grafikdesigner und musikantenfraktion mitbringen
 
Hallo Kinders ...
ich war gestern im Cafeschuppen, natürlich nur auf eine Apfelschorle :D
Jedenfalls habe ich es noch irgendwie hinbekommen, nach dem Raum im Keller zu fragen und ich kann mich auch schleierhaft daran erinnern, dass der Raum nicht mehr vermietet wird. Grund dafür ist die erhebliche Feuchtigkeit, die in dem Raum sein soll ...

Also, gibt es andere Vorschläge für Räumlichkeiten???

Gruß
 
Soweit ich weiß kann man im Bauernclub noch einen Raum mieten, aber so doll is der nicht, war schon öfter zu welchen Privatpartys unten.
Einen anderen kenn ich leider nicht. :confused:


12er is OK, da mir eben noch ein Termin für den 13. dazwischen gekommen ist. :confused:
 
Also mir fällt nix ein, ich bin aber auch nicht der Kneipengänger... so alle 3 Monate treib es mich mal ins cockbit oder yum-yum, das wär's aber auch schon...

In der kleinen Ullrichstrasse wird vermutlich nichts zu finden sein, da ist es Abends für mehr als 4 Menschen einfach zu voll... Zum draussen Sitzen wird es zu kalt...
 
hi, bin neuer mac user mit powerbook... na ja hatte vorher einige 68k mac´s! ich komm aus weißenfels und würde gerne mal vorbei schuen ... da ich nich noch nicht so tiefgründich mit osx auskenne!

gruß rudolf
 
In Halle gibts Mac User? -Hätte ich das mal vorher gelesen hätte ich euch angehauen bzgl. einiger Fragen... so wirds halt ein Sprung ins Wasser! -Hoffentlich beheizt! *g*
Darf man sich dann vielleicht auch einladen? -Weiß zwar nicht 100%tig ob ich auch dann Zeit habe aber wenn ja, dann bin ich gerne dabei! -Schon alleine um mir mal Mac OSX in Aktion anzuschauen und mit ein paar Leuten ins Gespräch zu kommen... als Ortswechsler kennt man ja dann doch nicht all zu viele!
 
da ich nächste woche urlaub hab würde ich mich spontan bereiterklären mich um tischreservierung zu kümmern.
in der großen ulrichstr. gibt es auch ein nettes caffe´ mit dem namen "36" .
macht nen netten eindruck, war dort schon einige male da ein kumpel von mir dort immer mal auflegt...
ist zwar recht klein aber da sind wir quasi unter uns ;)
wenn genaue zahl der teilnehmer und lokalität feststehen PN an mich und ich kümmere mich drum.
 
also ich bin am Sa. den 6.11.04 20:00 Uhr im Kaffeeschuppen
wer will kann kommen . erkennbar am apfel .
werden eh nicht viele wie ich euch kenne.
wer kommen will bitte vielleicht eine PM an mich

na dann cu
 
Ok, ich habe ein bisschen den Überblick verloren. Wer trifft sich wann wo mit wem? Ich kann kommende Woche, und würde noch ein paar Leute mitbringen.

@potemkin75: Für welchen Tag genau willst Du Tische reservieren?

Gruß
 
wie denn nun...ich denke nächste woche... :confused: :confused: :confused:
ich werde heute mal in den K.S. gehen und schauen ob ich äpfel finde...
ansonsten bin ich weiter am 12.11. oder 13.11. interessiert und würde mich kümmern...
posted einfach alle nochmal wer dabei ist und was eure favorit locations wären...meine sind Potemkin, Roter Horizont und 36
oder verseh ich da jetzt irgenwas falsch?!?...
(a little bit confused)
 
War gestern nun was?

Ich hatte jetzt gedacht, das würde erst nächstes WE was werden... tja
 
afair an kommenden wochenende.

potemkin75: meine wenigkeit waere fuer den samstag
 
bin am 6.11. erst extrem spät von station gekommen und der kollege von mir hatte auch keine zeit.
ich bin für einen zweiten versuch am 13.11.
wenn alle die lust haben zu kommen einverstanden sind teilt es mir mit oder posted es hier und ich werde mich um eine tischreservierung kümmern.müßte halt nur wissen wer alles kommt zwecks der größe des tisches...
 
ok, bin auch für den 13.11. Sage noch allen Fuzzies bescheid, die ich auf dem Weg dahin (wohin eigentlich?) treffe.

Ich denke, ich werde noch, 2-3 Typen mitbringen. Genaues weiß ich leider erst Donnerstag.
 
ok werd mich mal umhören und melde mich wenn genaueres feststeht.
 
ok. dann bitte noch genau sagen in welchem
genauen lokal - und wo man im 'wunderbaren'
halle am besten parken koennte.

m.
 
hmm ich komme aus weißenfels und würde gerne kommen und noch jemanden mitbrigen ( win user der es bis jetzt noch kein geld für einen mac hatte) !
ich bin auch erst ein neuer mac user ...! ich kenne mich in halle aber nicht aus!
 
zur not koennte sich der erste schwung ja auch schon in merseburg bei macdonalds treffen hehe
 
Erst ma was ordentliches Mac Fressen. LOL
 
bin gern dabei ... 13. 11. ist ok!

greetings to schaary and braininsider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten