Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donate!It's Free!
MoofMenu is now freeware. Your support is still gratefully appreciated. Donations will solely be invested into further development of our product.
Wieso nicht?nach 14 Jahre funktioniert mein MoofMenu 1.9 nicht mehr.
ich habe sogar die version 1.9 bei mir installiert und das ganze auf 2 MacBookAir M1 am laufen.Es sollte doch mit 1.8.3 selbst auf den M Prozessoren laufen. Oder bin ich beim falschen MoofMenü??
ich habe die Software damals bezahlt - also was soll das mit "Mal was springen lassen???"Mal was springen lassen???
https://www.lobotomo.com/products/CPULoad/
Donate!
alternativ kannst du auch mal beim Entwickler nachfragen: https://www.lobotomo.com/contact.html
Das waren dann sicher mehrere 100 Euro für ein Ewigkeitsabo... sonst wäre deine Aussage nicht sehr wertschätzend dem Entwickler gegenüber.ich habe die Software damals bezahlt - also was soll das mit "Mal was springen lassen???"
Blödsinn. Da steht, es ist JETZT Freeware. Es hat wohl mal ein anderes Leistungssystem gegeben, welches kann ich aber nicht sagen. Damit und wenn er ein Ewigkeitsabo gekauft hatte, dann legte der Entwickler die Wertschätzung selbst fest...Das waren dann sicher mehrere 100 Euro für ein Ewigkeitsabo... sonst wäre deine Aussage nicht sehr wertschätzend dem Entwickler gegenüber.
ja das stimmt - das ist schon seit einige Jahren FreeIch finde nichts mehr über die Kosten seiner Zeit. Es steht überall das es jetzt eine Freeware ist.
aber ob es auch kompatibel zu mac OS 14 oder macOS 15 ist steht da leider nicht - leiderIch würde auch erst mal den Entwickler anschreiben und fragen. Vielleicht ist das auch nur ein bug...
Denn die Software wird als kompatibel angezeigt...
das kann ich mir nicht vorstellen - da ich schon vor ca. 5 Jahre auf die 1.9 umgestiegen binVielleicht könnte man nochmal Version 1.8.3 Versuchen, statt 1.9.