Monitor-Lampe

An meinem iMac 27" aus 2017 hält die ohne Schwierigkeiten. Das Gegengewicht ist verstellbar (biegsam), aber das mußte ich nicht verändern. Die Unterschiede zum 2019er sollten nicht so groß sein, daß es bei Dir zu Schwierigkeiten kommt. Und nein, die Kamera wird nicht verdeckt. Zwischen dem Befestigungsteil und dem Objektiv sind noch ca. 2 mm frei. FaceTime habe ich problemlos getestet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Man muss ja nicht am großen Fluss bestellen. Wenn man z.B. bei idealo.de danach sucht, bekommt man auch ein Angebot für ca. 52€ inkl. Versand.
Ach was?! Vorhin war sie sogar auf der originalen Produktseite verfügbar. Für 39,99.

Für‘s Protokoll: Ich gehöre zu jener Forumsminderheit, die den Bezos-Laden möglichst meidet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Die Mi-Lampe ist wohl wieder bestellbar auf deren Site. Am Fluss inzwischen fast 80€.
Kann mir jemand sicher sagen, ob die von D aus versendet werden?

Im Impressum und anderswo stehen viele Adressen, eine Versandadresse leider nicht.
Ja habe meine ja auch direkt von Hersteller. Versand war innerhalb Deutschland.
Das Paket kam aus Flensburg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
War scheinbar nur ein kleines Kontingent.
Der Kaufen-Button war rot, jetzt ist er wieder schwatt und man kann sich benachrichtigen lassen.

Habe hier gerade eine klassische LED-Leuchte, ist nicht verkehrt, kommt halt von der Seite;
also, werde eine bestellen und ausprobieren - natürlich auch behalten, wenn sie mir taugt.
 
Ich kann auch nicht richtig lesen.
Das hast du wohl recht...denn es steht direkt auf der Internet-Seite... 😉

https://www.mi.com/de/product/mi-computer-monitor-light-bar/

Bildschirmfoto 2023-12-22 um 16.59.32.png

War scheinbar nur ein kleines Kontingent.
Der Kaufen-Button war rot, jetzt ist er wieder schwatt und man kann sich benachrichtigen lassen.
Genau...bin schon die ganze Zeit mal am schauen...

Bildschirmfoto 2023-12-22 um 17.01.49.png

Habe mir jetzt die Benq bestellt...durfte nämlich mal so eine Lampe testen und das ist doch schon was komplett anderes als eine Schreibtischlampe o.Ä.
 
McEnroe hat vielleicht die Ikea-Lampe gemeint.
Bei den verschiedenen Preisen geht es offenbar von sparsam bis protzig.
Mein Portemonnaie ist leider nicht so prall gefüllt.
 
Mein Portemonnaie ist leider nicht so prall gefüllt.
Das konnten wir schon aus mehreren Deiner Beiträge entnehmen. Das sollt aber eigentlich doch keine Rolle spielen.
Wenn Du uns das nicht unter die Nase reibst, merkt das niemand.

Bei den verschiedenen Preisen geht es offenbar von sparsam bis protzig.
Kauf, was für Dich erschwinglich ist - aber nenne andere nicht protzig, weil sie Willens und in der Lage sind, höherpreisig oder Premiumprodukte zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, BEASTIEPENDENT und dg2rbf
Das konnten wir schon aus mehreren Deiner Beiträge entnehmen. Das sollt aber eigentlich doch keine Rolle spielen.
Wenn Du uns das nicht unter die Nase reibst, merkt das niemand.


Kauf, was für Dich erschwinglich ist - aber nenne andere nicht protzig, weil sie Willens und in der Lage sind, höherpreisig oder Premiumprodukte zu kaufen.
Zu Teil 1, 2. + 3. Satz – ??????
Zu Teil 2: Ich habe die Preise als protzig bezeichnet. Aber wenn Du Dich davon betroffen fühlst – wohlan.
 
Meine Ikea habe ich an meine Eltern weitergereicht und mir heute die Mi für 47€ geholt ....
Mal schauen ob der Preisunterschied es wert ist ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das hast du wohl recht...denn es steht direkt auf der Internet-Seite...

Ich hab ja geschrieben, dass ich nicht richtig lesen kann. Hab es jetzt nochmal gesucht und immer
noch nicht gefunden.

Die komplette Internet-Seite wieder zu verlinken ist wenig sinnvoll, die hatten wir doch schon.
Ein Screenshot mit der Erklärung für den iMac wäre sinnvoller gewesen.

Aber es wurde ja zum Glück von einem anderen freundlichen User aus eigener Erfahrung beantwortet.
 
  • Haha
Reaktionen: ab78ni
Meine Ikea habe ich an meine Eltern weitergereicht und mir heute die Mi für 47€ geholt ....
Mal schauen ob der Preisunterschied es wert ist ...
Gut möglich, daß ich Deinem Beispiel folge. Die Mi-Lampe hat mich vom Papier her mehr beeindruckt, war aber wie erwähnt nicht verfügbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Die hier habe ich auf meinem Bildschirm und bin sehr zufrieden damit.

Dürfte ein Nachbau der Benq sein ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steff
Unser Sohn mosert gerade und zweifelt daran, dass der Bildschirm tatsächlich nicht angeleuchtet wird.

@Mac-Sabine Muss man für die große einen curved haben?
 
Nein, lt. Angabe des Herstellers funktioniert die Lampe an fast allen Bildschirmen.
Bildschirmfoto 2023-12-24 um 20.49.09.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Zurück
Oben Unten