MobileMe kostenlos...

was tun?

mein MobileMe Testabo endet am 05.06.
Was würdet ihr tun?
Abo kündigen und paar Tage abwarten ob es doch kostenlos wird?

Oder wird Apple was vom Betrag erstatten wenn ich am 05.06. die 79€ bezahle und ab dem 07.06. es dann evtl. kostenlos wird ??

Hmm... Problematisch ist nur, dass ich den Account bereits produktiv nutze und nicht nur teste.
Werde wohl die 79€ zahlen und den Komfort von MobileMe weiter genießen !
 
Kaufen!
Ich im zweifelsfall eben in Australien für 35euro
 
ganz ehrlich,

warte noch die nächste Woche ab.... außer du brauchst es jetzt und jetzt ganz dringend....
 
Australien ? 35€ ?
Ebay ??
Hast du ein Link / Verkäufer für mich ?
Wird der Key per Mail versendet ?


Key kommt per Mail, hab ich auch vor n paar Wochen mir da geshoppt.. seh aber grade sind irgendwas über 40, aber egal Preis is voll okay!

Hab grade kein Zugriff auf meine Mails, aber such einfach mal auf ebay in Australien nach MobileMe!
 
vielen dank an alle

hab mir vom apple_fanboy jetzt ein Account gekauft.
 
Hi!

hab mir vom apple_fanboy jetzt ein Account gekauft.

Da habe ich auch schon das zweite Mal gekauft. Ich finde es nur etwas traurig, dass ausser mir bisher nur ein User einen Eintrag getätigt hat. Der Original-Thread besteht mittlerweile aus über 1000 Posts. Es wäre wohl nicht zuviel verlangt, wenn sich die ebay-Käufer im Forum eine Minute nehmen um ihren Verkäufer anzufügen.

Bye.
 
Der sollte spätestens morgen bei dir sein der Key
 
Hi!



Hier:

https://www.macuser.de/forum/f79/applecare-and-mobileme-529162/

Ich bitte auch diejenigen ihren Verkäufer dort einzutragen, die das noch nicht gemacht haben.

Danke.

Bye.


Bitte diesen Beitrag nicht als böswillig ansehen, aber ich da wirklich ein Problem mit, das zu verstehen!
Ich möchte Dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen und schreibe das mal hier rein, weil ich Deinen "ebay tread" nicht "versauen" möchte, aber mal im Ernst:

Wofür ist dieser Tread???

Wenn ich etwas bei ebay suche, dann mach ich das über die Suchfunktion. Da sehe ich auch die Bewertungen. Warum müssen dann ebay Seller hier auch noch mal "beurteilt" werden?
Gruß
airmac
 
Wenn ich etwas bei ebay suche, dann mach ich das über die Suchfunktion. Da sehe ich auch die Bewertungen. Warum müssen dann ebay Seller hier auch noch mal "beurteilt" werden?
Gruß
airmac

Es geht vor allem darum wer die Keys ohne Versand per Mail verschickt, was aus den eBay Bewertungen nicht ohne weiteres hervorgeht.
 
Öm, das steht doch immer in der Beschreibung, und wenn nicht so habe ich die Möglichkeit den Verkäufer zu fragen, oder nicht?
 
Mal kurz nebenbei, warum sind die Keys DownUnder eigentlich billiger?

ps. gerade mal in den Australia Store geschaut, offiziell 119,-A$
 
Zuletzt bearbeitet:
Öm, das steht doch immer in der Beschreibung, und wenn nicht so habe ich die Möglichkeit den Verkäufer zu fragen, oder nicht?

Also ich finde den Beitrag ganz OK. Da hat man wenigstens Verkäufer die die Keys auch versenden, und das auch regelmäßig.
Nicht wie der eine, der plötzlich von ebay gebannt wurde.

Bin mir immernoch nicht 100% sicher, ob das nicht alles crack keys sind. Bei den Preisen.
 
Jau, habe ich mal überflogen, aber wenn Du (einer) weiß, warum das so "preiswert" ist, lasst mich nicht dumm bleiben.
Ich meine damit die Single User Version.
 
Zurück
Oben Unten