MobileMe kostenlos...

Fragen wir nicht - weil wir wissen das du es nicht weißt :D

iWork und iLife werden sicherlich wie früher auch mit viel TamTam präsentiert werden und nicht einfach so erscheinen.

MobileMe muss auf einem iPhone nicht installiert werden (höchstens iDisk).

nicht jetzt wie Software installiert.. Aber es wird voreingestellt. Nur den Benutzernamen muss man sich selber aussuchen, wenn man keinen Bock auf MobileMe hat, dann erscheint das typische Bild für den Mailaccount wie Gmail, yahoo usw.
 
Prima, bekomme ich 65,-€ von Apple zurück.......
 
nicht jetzt wie Software installiert.. Aber es wird voreingestellt.

Hast du MobileMe schonmal auf einem iPhone eingestellt?
Was soll da noch mehr voreingestellt sein?
Man muss jetzt schon nur 1 Button drücken und seinen Namen+Passwort eintragen ...

Prima, bekomme ich 65,-€ von Apple zurück.......

Würds ätzend finden, wenn dieser "Bezahl-Dienst" plötzlich gratis für jeden wäre ...
Ich zahle ja unter anderem für die kurze Adresse, und durch die Kosten ist dieser
Dienst auch nicht so überlaufen wie Web.de und Konsorten, dass man ne Stunde
Namen ausprobieren muss, weil schon fast alles vergeben ist ...
 
Hast du MobileMe schonmal auf einem iPhone eingestellt?
Was soll da noch mehr voreingestellt sein?
Man muss jetzt schon nur 1 Button drücken und seinen Namen+Passwort eintragen ...

klar hab ich das...

Aber es wird (bei einem neuen iPhone) als erstes erscheinen, bevor andere optionen wie Gmail usw. angezeigt werden.
 
klar hab ich das...

Aber es wird (bei einem neuen iPhone) als erstes erscheinen, bevor andere optionen wie Gmail usw. angezeigt werden.
Das erscheint auch jetzt schon als erstes, im übrigen auch wenn Du die Mail.app auf Deinem Mac einrichtest.

@Dex, sehe ich auch so und mal abgesehen vom Geld und Adresse (die bei mir der Hauptgrund ist) wird es bei einem Gratisservice sehr, sehr langsam und zu 100% mit Werbemüll versehen.
 
Das erscheint auch jetzt schon als erstes, im übrigen auch wenn Du die Mail.app auf Deinem Mac einrichtest.

@Dex, sehe ich auch so und mal abgesehen vom Geld und Adresse (die bei mir der Hauptgrund ist) wird es bei einem Gratisservice sehr, sehr langsam und zu 100% mit Werbemüll versehen.

Also bei mir werden alle Mail Account Optionen angezeigt, nicht zuerst MM..:-()
 
Er meinte damit, dass sie an erster Position ist ...
 
ich hab immer mal wieder diesen Testaccount ausprobiert. Ein paar Sachen find ich ganz gut gelöst, z.B. die Fotogallerie oder dass man Dokumente hochladen und unkompliziert für bestimmte Personen freigeben kann.
Aber Hauptinteresse war die drahtlose Synchronisation zwischen verschiedenen Macs und dem iPhone.
Und das war nun wirklich sagen wir mal in der Ausführung ausbaufähig. Deshalb bin ich wieder auf die Kabellösung gewechselt, weil nur die wirklich fehlerfrei funktioniert hat.
Derzeit "teste" ich wieder, inzwischen läuft die drahtlose Syncerei besser, wenns kostenlos wird bleib ich dabei.
Die Mailadresse in dem MM Paket nutz ich gar nicht.

Wenn ich grad gelöhnt hätte und es dann für alle kostenlos wird, würd ich mich aber auch ziemlich ärgern! :D
 
Die Performance ist für einen Bezahl-Dienst jetzt schon an der unteren Grenze ...
Wie das ganze dann wäre, wenn es für alle plötzlich kostenlos ist? ... dann müssen
sie ihre neue Farm schneller hochfahren als ihnen lieb ist :D
 
ich bin am überlegen mir mobile me zu holen, allerdings macht es überhaupt noch sinn?
 
Wenn etwas am Gerücht dran ist, würde ich noch bis zum 7.Juni warten
 
Die Performance ist für einen Bezahl-Dienst jetzt schon an der unteren Grenze ...
Wie das ganze dann wäre, wenn es für alle plötzlich kostenlos ist? ... dann müssen
sie ihre neue Farm schneller hochfahren als ihnen lieb ist :D

Sieh es 'mal andersrum. :)
Du bezahlst eine Summe X und hast einen schnellen, funktionierenden Dienst. Der Umsonstdienst bekommt ein anderes Tag und kriegt bei jeder Übertragung die aktelle iPad-Werbung eingeblendet.

Ich bin schon seit 1997 Kunde, habe mich oft geärgert bei der Umstellung zu MobileMe, aber ich hatte "damals" unter anderem schon eine (langsame) Onlinedisk, als andere noch nicht wußten, was online ist. :)
 
Vielleicht wird es ja mit iwork.com verknüpft. Und wer sich das neue iWork holt bekommt auch kostenlosen mobileme-Zugang?
 
Ich kauf mobileme nur über Australien :) weil für 35€ finde ich das ganze in Ordnung. Brauch zwar die E-Mail Addy nicht weil ich meinen eigenen Root hab aber trotzdem ist es angenehm weil alles syncronsiert wird. Wenn ich mehr wie nur mein MBP hätte würde es sich ja noch mehr rentieren :) aber das mein Kalender immer syncron ist das ist das was ich wollte und meine Kontakte gesichert sind und lieber sind meine Daten bei Apple wie bei Google :)
 
Bin gespannt. Hab mal vorsichtshalber mein MobileMe Testabo gekündigt. Am 31. Mai wäre meine Kreditkarte belastet worden.

So dringend brauche ich es wirklich nicht
 
Und dazu dann das Neue adPhone, dass sich selbständig jede Minute mit Aldi, Lidl und Eisenkarl synct
 
Zurück
Oben Unten