MobileMe kostenlos...

Ich glaub MobileMe hält ein Leben lang bei mir.
 

Anhänge

  • MobileMe.jpg
    MobileMe.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 417
Angeber, musstest Du so viele Codes kaufen :)
 
hehe, ich hab mir doch nur einen gekauft. Aber wenn es über 36000 Tage hält..Warum nicht. Ich bin damit einverstanden.

Wäre schrecklich wenn Du es überlebst, müsstest ja dann noch mal Geld berappen. Nichts gegen Dich, aber das Geld wäre dann schade in dem hohen Alter :D


So, wieder btt! :cool:
 
Irgendwelche neue Gerüchte oder so?
Würde mich ja sehr über gratis MobileMe freuen, kaufen würde ich es nämlich nicht, ist mir doch ein wenig zu teuer.
 
Nein gibt es zZ nicht. Einschlägige Newsseiten wie Mactechnews oder MacRumors berichten nichts neues darüber.
 
Ich denke, das Gerücht ist tot. Schon zu lange im Umlauf und es gibt eigentlich nichts, was darauf hinweist. Zumal Apple ja vor kurzem das Mail-Interface etc. noch optimiert hat und die Apps für Find My iPhone und so rausgebracht hat.

Wenn's Dir zu teuer ist, schau mal nach amerikanischen oder australischen Verkäufern bei eBay, die oft um $50 Accounts verticken. Wenn der Kurs gerade günstig steht, bist Du echt billig dabei. Ich kenne glaube ich eh niemanden, der sein MobileMe direkt bei Apple kauft. Ich tu's zumindest nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten