MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

Ja, so langsam überlege ich mir auch, das Geld wieder zurückzuholen. 2 Tage und es rührt sich nix - das ist schon sehr seltsam.

Wäre aber ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein dieses Angebot.
So wie ich das überblicke hat jetzt von diesem eSpot noch niemand einen Code erhalten, oder?
 
Das siehst Du richtig. Bis jetzt hat noch keiner seinen Code erhalten. Ich hoffe ich werde im Laufe des Tages eines besseren belehrt.

Ich habe bei solchen Schnäppchen schon immer das nach sehen gehabt. Frag mich nur warum ich es von Zeit zur Zeit doch immer wieder mache.

Für gilt nur abwarten und Tee trinken
 
Quark, ich habe ihn erhalten, wie schon 3x in diesem Thread erwähnt.
 
nochmal um sicher zu gehen:

Ich kann mir jetzt also zu meinem bestehenden Moblieme Account z.B. noch weitere zwei codes kaufen und diese auch eingeben und habe dann für 2 Jahre + den Rest des bestehenden Accounts ruhe!?
 
Ja, so ist es.
 
Bei einem anderen Verkäufer gibts die Familienpackung für 40$ (= ca. 29€)
Versandkosten sind hier nur 0,05$ ;)
 
Hab auch gerade zugeschlagen. Sind noch genug für 49,- US$ drin. Sind ja auch günstige 36EUR.
 
Ich versuche mich gerade bei MobileMe für einen Testaccount anzumelden.

Zum Abschluss erhalte ich das Fenster Ihre Kreditkarte wird geprüft und das macht er schon geschlagene 10min.

Weiss jemand von Euch weiter ?
 
danke...

... das wede ich mir gleich mal ansehen! :)
 
Habe soeben den Code per Mail von eSpot Deals erhalten...
 
Dito

Und geht sogar :)

Nochmal ein großes DANKE an den Tippgeber

Leider ging die erstellung eines Testaccounts nicht. Naja da habe ich 60 Tage verloren.

Ich glaube ich werde mir gleich noch einen 2ten Code besorgen bei den Preis
 
Puh, ich dacht schon, als nächstes kommen die Vorwürfe. Viel Spass mit Mobile Me (oder auch nicht :crack:) :Waveypb:
 
Hallo,

herzlichen Dank an den TE. Ich habe mir eine Verlängerung bei eSpots gekauft, einen Family Code für 58 $ inkl. "Versand". Code kam gerade per eMail und unter Account-Einstellungen ist eingetragen, dass der Aktivierungscode im September 2009 genutzt wird.

Komisch, könnten die auch gleich verlängern. Egal, steht jetzt im System und passt. Super deal!
 
Auch da

So Leute ..
meiner ist auch da!

Danke an alle!

Gruss

speceuth
 
hab grad für 50$ inkl. Porto zugeschlagen :) Mein Account läuft zwar noch bis nächstes Jahr, aber sicher ist sicher ;-)
 
habe grade für insgesamt 39$ (29,30€) gekauft! :D

Vor zwei Monaten habe ich noch 10 euro mehr bezahlt!
 
Ok, Entwarnung soeben kam gerade der Code von Espot per Mail.
Aber das mit "Shipping within 1 Business Day" war nicht so korrekt.

Aber wie sagt man so schön, besser spät als nie und bei dem Preis von 33 Euro ist mir das dann auch egal. :)

Dann mal fröhliches Code eingeben :)
 
wenn man noch in der Testphase ist, verliert man aber den restlichen Testzeitraum, wenn man einen Code eingibt, oder!?
 
Na dann komme ich dch auch ins Grübeln ... ich habe hier noch eine .Mac Family die erst in 140 Tagen nochm al verlängert wird ... aber zu dem Preis kann man eigentlich ja nichts verkehrt machen und dann hätte ich die nächsten 2,5 Jahre Ruhe ... hmm mal sehen ...
 
Zurück
Oben Unten