MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

Aus MobileMe abmelden und dann auf der Anmeldeseite unter "erhalten Sie ein Testabo." klicken und dann auf "Haben Sie einen Aktivierungsschlüssel? Klicken Sie hier."! Dort kann man einen Account verlängern, ist leider echt etwas versteckt :p
 
Auch noch keinen Code

Hallo Klimana .. Hallo Community,

ich hab gestern auch das Angebot von ESPOT wahrgenommen und wie Klimana noch keinen Code.. Ich hab mich wie in den Mails von ESPOT
vorgeschlagen mal in denen Ihrem Shop angemeldet und der Lieferstatus
steht auf FLAGGED. Was ich als Reserviert verstehe ..
Da wir mit den $5 Lieferung innerhalb von 1 Day bestellt haben werd ich da heut mal nachfragen.. Allerdings ist es erst 6 Uhr früh in MaryLand..

Gruss

speceuth
 
Ihr müsst auch mal im Spam Ordner schauen. Die Statusmails kamen bei mir alle in den Posteingang, die Mail mit dem Code aber in Spam.
 
Also ich habe auch in meinen Spamordner geschaut aber auch da war nix drinne.

Naja mal abwarten bis die Junges über den großen Teich wach sind.

Spaceuth Du kannst ja mal bescheid sagen sobald Du deinen Code hast, Danke
 
Spam

Also im SpamOrdner hab ich schon geschaut ..

Ich meld mich wenn ich meinen Code hab.. Klaro

speceuth
 
Sagt mal, gibt es eine Lösung wie ich meinen Account bei MM verlängere ohne bei ebay zu kaufen ? Natürlich auch ohne ihn direkt bei MM zu kaufen.
 
Muss eigentlich der Händler, der zwar 20$ als Versand angebeben hat, allerdings auch den Versand per Mail akzeptiert, mir noch mal eine neue Rechnung per eBay zukommen lassen? Wenn ich per eBay bezahlen will, wird mir leider nicht die Option gegeben, den Versand wegzuklicken, so dass von meinem Paypal Konto immer der Versand mit abgezogen würde.
 
Hallo Klimana .. Hallo Community,

ich hab gestern auch das Angebot von ESPOT wahrgenommen und wie Klimana noch keinen Code.. Ich hab mich wie in den Mails von ESPOT
vorgeschlagen mal in denen Ihrem Shop angemeldet und der Lieferstatus
steht auf FLAGGED. Was ich als Reserviert verstehe ..
Da wir mit den $5 Lieferung innerhalb von 1 Day bestellt haben werd ich da heut mal nachfragen.. Allerdings ist es erst 6 Uhr früh in MaryLand..

Gruss

speceuth

The Same here.
Hatte gestern noch eine Mail über eBay an eSpot geschickt und bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten. Finde das auch seltsam, dass sich der Verkäufer nicht mal meldet, wenn man freundlich nachfrägt wann der Code ungefähr versendet wird.

Habe ebenfalls bereits eine Bewertung erhalten. Spam Ordner hab ich gecheckt, aber da war auch nichts drin.

Bin ja mal gespannt ob der Käuferschutz bei Paypal funktioniert, werde das GEfühl nicht los, dass ich von diesem Gebrauch machen muß :(
 
So eben ist auch die Lastschrift durch Paypal auf meinen Konto drin.

Jetzt bin ich mal gespannt was jetzt so heute noch passiert.

Ich halte Euch auf den laufenden
 
Aber warum hat der Verkäufer schon eine Bewertung abgegeben hmmmm.

Beim nächsten mal werde ich es woh mit KK machen bei Paypal.

Danke für die Info
 
Der Verkäufer bekommt das Geld bei Lastschrift wohl erst gutgeschrieben wenn Paypal es von dem Girokonto abgebucht hat. Bei Kreditkarte bekommen sie das Geld sofort und darum geht es dann wohl gleich.
 
Wow, per PayPal bezahlt, 2 min später kam der Code.
Meine Frage: habe die Verlängerung eingegeben und erfolgreich bestätigt, allerdings wird bei immer noch der bisherige Zeitraum angezeigt. Muss das so sein?
 
Ah...unter Account Optionen steht das jetzt. Siehe Bild. Toll!!!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 251
Nein, der Verkäufer heißt designvc. Ging alles super und hat umgerechnet (ohne den PayPal Code, der ja leider abgelaufen ist) 28,71€ gekostet.
 
Da habe ich wohl beim falschen gekauft. Naja es gibt ja zum Glück den Käuferschutz von Paypal :)
 
Zurück
Oben Unten