MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

In Amiland ist es morgens - also sollte der Code wohl heute noch ankommen. So war es zumindest bei meinen vorherigen Auktionen.

Hat schon jemand seinen Code von espot bekommen?

Grüße
Ender
 
Bei mir ging das innerhalb von wenigen Stunden, als ich das vor nem Jahr oder so gemacht habe!
 
Kommt drauf an, wie man bezahlt. Wenn man bei Paypal eine Kreditkarte benutzt gehts ja sofort, bei Banküberweisung solls wohl 3-4 Tage dauern.
 
Also ich hab gestern extra für diese Aktion noch ein Paypal Konto angelegt (mit Bauchschmerzen, ich hasse Paypal - aber die Auslands Visa Gebühren zwangen mich dazu) und das Geld gestern abend noch erfolgreich per KK überwiesen und eine Bestätigung für den Geldeingang erhalten. Bis dato ist bei mir noch kein Code per Mail eingetroffen.

Wäre super, wenn sich die anderen Schnäppchenjäger melden könnten, falls bei euch der Code eintrifft.

Danke.
 
Ich hab ihn schon, auch angewendet. Sonst würd ich doch hier nicht andere Leute heissmachen, wenn ich nicht relativ genau weiß, dass es klappt. Es liegt halt viel am Paypal Konto. Ich hab ein Business Konto und das Gegenüber hat das Geld in dem Moment auf dem Konto, in dem ich "Bezahlen" drücke.
Wenn du ein neues Paypal Konto hast, muss ja auch erstmal deine "Quelle" (KK, Konto) verfiziert werden mein ich. Das dauert ja alleine schon einige Tage. Bei mir war das damals so, dass erstmal Testabbuchungen von ein paar ct. stattfanden.
 
Nee, mit Kreditkarte bist du sofort verifiziert, wie bei den anderen Zahlungen auch. Ist ja einer der Vorteile, das Kreditkarten online innert Sekunden verifiziert und bestätigt werden können. Die Auktion wurde ja auch schon mit "Bezahlt" markiert.

Die Testabbuchungen sind nur dafür da, wenn du per Überweisung bezahlen möchtest.

Ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freu mich erst über den Preis, wenn's geklappt hat :)
 
Jetzt ist es leider doch alle für 35$ auf ebay.com.
Naja, meins läuft ja noch bis August 2009.
 
Hallo,

wenn es sich seit .mac nicht geändert hat, sollte es ab Verlängerung nur 12 Monate laufen. Die Testzeit ist ja speichertechnisch eingeschränkt. und wird durch das richtige Abo ersetzt.

Grüße
Ender
 
Juchuuu! *g* habe gerade für 39,99$ ohne Versandkosten gekauft!
GEIL - danke für den Tipp!
 
Dann lass doch die suchenden hier an der Quelle teilhaben, bei espot gibts ja grad nur Family Accounts.
 
naja, ich habe auch einfach nur bei ebay nach mobile me gesucht...

das hier geht bald zu ende - muss aber mit paypal-zertifiziertem account gekauft werden:

http://cgi.ebay.com/New-mobile-me-S...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Hier müsste mal mal fragen ob er den Code auch mailt:

http://cgi.ebay.com/MAC-MOBILE-ME-M...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

und der hier in australien würde emailen...

http://cgi.ebay.com/Mobile-Me_W0QQi...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
 
und zusammen mit dem C-FEIERTAG5, der zum Glück bei mir funktionierte, waren es sogar noch 5 Euro weniger... :thumbsup:
Was??? Ich konnte den Code nirgendwo eingeben, ich habe mich sogar bei dem Händler wegen seinem sch.. Bezahlformular beschwert! Nach dem Einloggen bei PayPal wurde ich nämlich gleich wieder zu ihm weitergeleitet! :motz:
 
Was??? Ich konnte den Code nirgendwo eingeben, ich habe mich sogar bei dem Händler wegen seinem sch.. Bezahlformular beschwert! Nach dem Einloggen bei PayPal wurde ich nämlich gleich wieder zu ihm weitergeleitet! :motz:

Du brauchst Dich nicht über die Händlerseite zu Paypal schicken lassen, Du kannst Dich auch manuell via www.paypal.com einloggen und dann bezahlen. Bei espot war es jedoch nicht notwendig, da es auch so klappte.
Der besagte Paypal-Gutschein läuft übrigens heute aus und funktioniert nicht bei jedem. Alternativ gibt´s auch noch C-FEIERTAG7.

Grüße
Ender
 
Morsche

irgendwie alles komisch oder ich verstehe nur Bahnhof.

Per Paypal ist das Geld weg und der Espot Shop hat mir auch schon eine Bewertung in Ebay gegeben. Nur den Code fur MobileMe hab ich noch nicht. Ausser eine Mail von Ihm zur Registrierung für seinen Shop habe ich nix bekommen.

Alles irgendwie seltsam
 
ich habe einen testaccount von mobileme und möchte auch gern dieses angebot wahrnehmen. gerade hab ich mich mal eingeloggt, aber nichts gefunden, wo ich einen Code eingeben könnte.

Jetzt hab ich ein bißchen Angst, daß, wenn ich den Code kaufe, daß ich ihn gar nicht benutzen kann und dass der Account dann für 79 Euro verlängert wird und ich die 39 $ zusätzlich bezahlt hab....

Kann mir da jemand helfen? Wo muß ich den Code in mobileme eingeben? Mein Account läuft im November ab.

Kann ich dann auch mehrere Accounts für 39$ kaufen und gleich eingeben und hab dadurch dann gleich 2 Jahre?

vielen Dank für Eure Hilfe
kathi
 
Zurück
Oben Unten