MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

Für mich war das echt eine Lehre!!! werde es in Zukunft vermeiden solche links hier zu veröffentlichen! Wenns hier Leute gibt die daraus noch Profit ziehen! Das war nicht Sinn der Sache. Hatte den Australien Link unter anderen Abischten hier eingestellt.
 
Och bitte nicht. Ich brauche im Spätsommer wieder einen neuen Code und evtl. wollte ich meiner Mutter einen schenken, da sie nun mein "abgestandenes" PowerBook bekommt und aktuell noch bei web.de :rolleyes: ist.
 
Für mich war das echt eine Lehre!!! werde es in Zukunft vermeiden solche links hier zu veröffentlichen! Wenns hier Leute gibt die daraus noch Profit ziehen! Das war nicht Sinn der Sache. Hatte den Australien Link unter anderen Abischten hier eingestellt.

Das ist sehr schade. Besonders für die User, die günstig ihren Account verlängern möchten. Jedoch kann ich verstehen, dass Du die Schmarotzer hier nicht auch noch mit Infos füttern möchtest. Sich auf Kosten anderer bereichern ist immer mies.

Trotzdem danke ich für Deinen Tip.
 
Schade! Ich brauche demnächst auch noch eine Verlängerung und hatte gehofft über diesen Thread an ein passendes günstiges Angebot zu kommen, da ich selbst irgendwie bis jetzt nie schnell genug war.

Bleibt zu hoffen dass ich dann bald auch so zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin.
Trotzdem vielen Dank!
 
Naja, mittlerweile sind die "Schmarotzer" wohl in der Lage sich ihre Links bei Ebay Australia selber rauszusuchen, oder meinst nicht?!

Oder anders ausgedrückt: Nur weil es leider immer wieder arme Gesichter gibt, die die Gutmütigkeit oder Hilfsbereitschaft anderer Menschen auszunutzen, sollten wir trotzdem nicht aufhören anderen Menschen zu helfen!!!

Leider 41 Euro: Klick mich!
 
Weil sich das ständig in sehr kurzen Zeiträumen ändert? Der Verkäufer der momentan die Codes (für 41 Eur) anbietet hat vor knapp 2 Wochen MobileMe-Codes für 25 Eur rausgehauen :eek:
 
Weil sich das ständig in sehr kurzen Zeiträumen ändert? Der Verkäufer der momentan die Codes (für 41 Eur) anbietet hat vor knapp 2 Wochen MobileMe-Codes für 25 Eur rausgehauen :eek:

Krass. Als ich geschaut habe, gab es unter 50 Euro eigentlich nichts :(

Hab zwar bis 09/10 verlängert, aber bei 25 Euro würde ich sofort zuschlagen. :)
 
Warum hattet ihr die Infos nicht vor 2 Wochen. hab da meinen Account für 47 Euro verlängert, das war das billigste was ich gefunden hatte :(

Immer noch besser als der normale Preis. :)
 
Manche Leute kommen auf echt seltsame Ideen:
Ich verkaufe hier jeweils eine Sub-Familienlizenz. Diese ist Teil meiner Familienlizenz.
Ihr habt alle Funktionen einer Einzellizenz mit dem Unterschied dass ihr nur 5GB statt 20GB habt.
Ich kann euren Account nicht einsehen, und kann auch keine Einstellungen verändern.

Wenn ihr eine Adresse gekauft habt, und ich das Geld bekommen habe, schickt ihr mir einfach eure Wunschemail-Adresse,
und ich richte diese dann ein, und schicke euch die Zugangsdaten. Diese solltet ihr sofort verändern.
......
Kommt es zum Rechtsstreit, sei es z.B: durch illegale Daten auf eurer iDisk, behalte ich mir vor euren Account zu löschen.
:rolleyes:
 
habe ganze forum durchgelesen, auffallend ist, erhebe ich ein großes zweifel: ist eine wachsende sorglosigkeit wegen code-kauf durch dritter bzw. ebay!

mich graust es, wie ehrlich ist es, wenn man beispielweise vom ebay einen code erworben haben, geht meine frage noch weiter:

wie sicher ist es, wenn jemanden einen code ein anderer abgibt bzw. weiterverkaufen würden?

hab vorsorglich bei ebay recherchiert, kamen viele zweifelhafte machenschaften bzw. unseriöse Verkäufe!

ich denke, wäre gut beraten, ins apple-geschäft hinzugehen und dort zu kaufen! so hat die sicherheit wenigsten sicherer....
 
Hat jemand nen Code für den Preis?

Hätte gerne einen....
 
Manche Leute kommen auf echt seltsame Ideen::rolleyes:
Der geht ja sogar noch... bei Ebay sind einige, die verkaufen die sogenannte "Sub-Lizenz" mit dem Vermerk, daß es eine ganz normale Lizenz ist, nur daß man anstatt 20 nur 5 GB Speicherplatz hat.
 
Glaub nicht, dass es eine normal Lizenz ist, sonst könnte er ja nicht einfach Daten auschauen und löschen..


Würde ich besser nicht kaufen!
 
Glaub nicht, dass es eine normal Lizenz ist, sonst könnte er ja nicht einfach Daten auschauen und löschen..
Würde ich besser nicht kaufen!
War von mir auch so gemeint. Es ist natürlich keine normale Lizenz... da kauft jemand einfach ein Family-Pack und verkauft die einzeln weiter, was natürlich eh schonmal gegen die Lizenzvereinbarungen verstossen dürfte!
 
habe ganze forum durchgelesen, auffallend ist, erhebe ich ein großes zweifel: ist eine wachsende sorglosigkeit wegen code-kauf durch dritter bzw. ebay!

mich graust es, wie ehrlich ist es, wenn man beispielweise vom ebay einen code erworben haben, geht meine frage noch weiter:

wie sicher ist es, wenn jemanden einen code ein anderer abgibt bzw. weiterverkaufen würden?

hab vorsorglich bei ebay recherchiert, kamen viele zweifelhafte machenschaften bzw. unseriöse Verkäufe!

ich denke, wäre gut beraten, ins apple-geschäft hinzugehen und dort zu kaufen! so hat die sicherheit wenigsten sicherer....

Hast Du deinen Text von einem Übersetzungsprogramm übersetzen lassen? :kopfkratz:

Ich muss gestehen, teilweise musste ich deine Sätze öfter lesen um sie zu verstehen.
 
Wo kann ich denn meinen erworbenen Code zur Verlängerung meines MobileMe-Accounts eingeben? Finde in den Account-Einstellungen auf me.com keine Stelle wo ich den Code eingeben könnte…
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten