MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

Das Angebot gilt nur für Australien, oder?
 
Meine Frage hat sich auch erledigt.
Bin zu blind am frühen Morgen. :D
 
-> stussy

Wieso hat sich die Frage erledigt?

->svenwo
->dennis04
Wo kann ich sehen, ob der den Code auf per Mail verschickt? Tut er es?
 
Im Angebotstext steht "Postage To Germany -- Not specified".
Ich gehe mal davon aus, dass das also möglich ist.
Zusätzlich hab ich just in diesem Moment eine Antwort auf meine Anfrage bekommen, dass der Code via Mail versendet werden kann.

Mein Account läuft noch ein halbes Jahr. Ich warte noch etwas.
 
hatte ihn vorher angeschrieben, code kommt per mail!! no postage
 
Danke für den Tipp,
habe mir ebenfalls gerade einen Code geordert.
 
Nun ist alle alle, so ein Mist :(
 
Ich habe meinen Code bereits bekommen. Nicht schlecht.
 
bei mir dauert es noch:

" HI LARS
I am currently out of the office i will email your code via email at 7.30 am tomorrow morning the time difference between our countries is slowing down the process

Regards Steve"


Naja egal...
 
wo kann ich denn meinen account verlängern? da gabs doch en extra link wo man den aktivierungscode eintragen kann???? muss meinen Account reaktivieren
 
so hab meinen code erhalten und account verlängert, hat alles einwanfrei gefunzt!


ein hoch auf australien!!
 
Mobile Me

Alles Perfect gefunzt mit dem Australien Angebot!

Code gleich bekommen und schon aktiviert!
Danke nochmal für den Tip!
 
Wieder verpasst. Schade!
Ab jetzt ist der Thread abonniert :D
 
Das hilft nichts! Hab den schon ewig abonniert und noch jedes Angebot verpasst. Allerdings habe ich auch keinen Payback-Account...
 
Das hilft nichts! Hab den schon ewig abonniert und noch jedes Angebot verpasst. Allerdings habe ich auch keinen Payback-Account...

Australier wollen sich ja auch mal schlafen legen. Vielleicht hat es deshalb bei mir heute geklappt. Ich habe gegen 8.30 (eher zufällig) reingeschaut. Gute 10 Minuten später waren alle 7 Codes verkauft.
 
Hab jetzt mal angefragt, ob er vielleicht noch den ein oder anderen Code rumliegen hat - eventuell wirds ja was...

Edith sagt:

Hi
Iam listing more today on ebay
regards Steve

- logicnet2002

-> Wer bleibt am längsten wach? :D
In Australien ist es im Moment zw 4:51 und 6:51 morgen Früh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal angefragt, ob er vielleicht noch den ein oder anderen Code rumliegen hat - eventuell wirds ja was...

Edith sagt:

Hi
Iam listing more today on ebay
regards Steve

- logicnet2002

-> Wer bleibt am längsten wach? :D
In Australien ist es im Moment zw 4:51 und 6:51 morgen Früh...

Na, jedenfalls scheint Steve schon wieder auf dem Beinen zu sein, denn ich habe um 22.18 Uhr meinen Code geschickt bekommen, den ich ersteigert hatte, kurz bevor ins Bett ging. Sofort eingegeben und sein Code wurde vom Apple ohne Probleme akzeptiert.
 
Na, jedenfalls scheint Steve schon wieder auf dem Beinen zu sein, denn ich habe um 22.18 Uhr meinen Code geschickt bekommen, den ich ersteigert hatte, kurz bevor ins Bett ging. Sofort eingegeben und sein Code wurde vom Apple ohne Probleme akzeptiert.
Ja, mir hat er ja um etwa 20:45 schon geantwortet. Scheint wohl wirklich ein fleißiger Kerl zu sein.
 
Zurück
Oben Unten