MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

...das Beste ist aber...

Mobile Me für 65 AU$ Dollar zu kaufen und an anderer Stelle für 50 EUR wieder verkaufen zu wollen... :mad: und das gleich mehrfach....
 
Allerdings! Oder was meinst Du lars?

Der Thread ist eigentlich dafür gedacht User mit günstigen Codes zu versorgen und nicht daraus Profit zu schlagen :mad:
 
Wieder welche drin!
Hier der Link: http://cgi.ebay.com.au/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150334727958

Habe meinen eben erworben, mal sehen bis wann die Mail kommt.

PS: Finde es auch höchst unfair den anderen interessierten Forumsteilnehmern gegenüber, die Codes in De weiter zu verkaufen!

Edit: Haben die Codes ein Haltbarkeitsdatum? ;)
Ich frage, weil ich zum einen noch gern das 3-Monate-Probeabo nehmen würde und zum anderen weil mein iPhone erst iwann die Woche kommt, ich bis dahin mit mobileme also recht wenig anfangen kann.
 
finde das unmöglich gleich die Idee aufzugreifen Profit daraus zuschlagen!!!
Ich habe den link mit dem Australien/Ebay eingestellt, unter der Voraussetzung anderen zu helfen, die auch einen günstigen Account suchen!
 
finde das unmöglich gleich die Idee aufzugreifen Profit daraus zuschlagen!!!
Ich habe den link mit dem Australien/Ebay eingestellt, unter der Voraussetzung anderen zu helfen, die auch einen günstigen Account suchen!

So ist's Recht! :cake:
 
Hallo,

besten Dank für die Info`s, ich habe mir gerade den MobileMe Code ersteigert.

Ein Frage an Rande hätte ich noch: e..y läßt mich nicht über PayPal zahlen da die Versandinformationen fehlen :( .

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache, wie ich die Zahlung abschließen kann?

Danke, Grüße
waldpappa
 
Ich würd mal 0,- AUD vorschlagen ...
 
Hallo

Ich würd mal 0,- AUD vorschlagen ...

Danke. :cake:

Ich Depp, "Mann" sollte halt doch in der Mittagspause nicht zum Chinesen gehen, da fließt hinterher zu viel Blut in den Magen an statt durch`s Hirn.

Grüße
waldpappa
 
finde das unmöglich gleich die Idee aufzugreifen Profit daraus zuschlagen!!!
Ich habe den link mit dem Australien/Ebay eingestellt, unter der Voraussetzung anderen zu helfen, die auch einen günstigen Account suchen!

tja so wie aussieht hat der/die User die Codes verkaufen können.

Somit den eigenen Code umsonst plus ein paar EUR Gewinn.

Und dann abends am Stammtisch über die raffgierigen Manager der Banken ablästern, weil man selber Kurzarbeit verordnet bekommen hat...

:mad:
 
Edit: Haben die Codes ein Haltbarkeitsdatum? ;)
Ich frage, weil ich zum einen noch gern das 3-Monate-Probeabo nehmen würde und zum anderen weil mein iPhone erst iwann die Woche kommt, ich bis dahin mit mobileme also recht wenig anfangen kann.[/QUOTE]

Genau das interessiert mich auch. Kann man erstmal die 3 Monate Probe machen und dann den Code eingeben? Hab auch heute in AUS gekauft, nur für mich. Super Tipp! Vielen Dank!
 
Mein letzter ersteigerter Code aus dem Ausland lag deutlich länger als 3 Monate in der Ecke ;)
 
Edit: Haben die Codes ein Haltbarkeitsdatum? ;)
Ich frage, weil ich zum einen noch gern das 3-Monate-Probeabo nehmen würde und zum anderen weil mein iPhone erst iwann die Woche kommt, ich bis dahin mit mobileme also recht wenig anfangen kann.

Genau das interessiert mich auch. Kann man erstmal die 3 Monate Probe machen und dann den Code eingeben? Hab auch heute in AUS gekauft, nur für mich. Super Tipp! Vielen Dank![/QUOTE]

Ich hab jetzt mal ein bisschen schlau gemacht im Netz und rausgefunden, dass man die Codes wohl innerhalb von 9 Monaten eingeben muss. Da wir sie aber ja nicht direkt von Apple haben, bin ich da etwas vorsichtig. Ich weiß ja nicht wie lange der Steven die Codes schon rumliegen hat.
Naja, ich werds einfach mal auf gut Glück versuchen. Eventuell wird der Code ja erst nach Ablauf des Testabos aktiviert und gilt 1 Jahr ab dann...

Edit:
Mein letzter ersteigerter Code aus dem Ausland lag deutlich länger als 3 Monate in der Ecke ;)

Auch schön zu hören. Vielen Dank!
 
Hab schon wieder einen gesehen der die Codes teurer weiterverkauft :rolleyes:
 
Ja das ist echt mies. Die ziehen auch noch Profit da draus. Ich bin eigentlich nur froh das ich günstiger an so einen Code komme um MobileMe zu nutzen und nicht um das weiterzuverscherbeln :motz:
 
Zurück
Oben Unten