MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

wär ja irgendwie unlogisch sonst. Oder nicht?

ich habe mir grad nen Code aus Hawaii bestellt... mal schaun ob´s klappt.
 
Gibt's noch 33 Euro Händler? Scheint alles weg zu sein :eek:((
 
würde mich auch interessieren...
 
Denke wohl kaum ...
Das mit den 33 € hat ja auch irgendwo auf dem Dollar-Kurs basiert,
der ja jetzt nicht mehr so schön ist wie er zu Thread-Anfangszeiten war ...
 
für 49,00 Dollar sind immer Angebote drin. Ist ja auch nicht sooo viel mehr. (4 Euro?)
 
Hab gestern auch einen code aus hawaii gekauft. Per paypal überwiesen und keine stunde später hatte ich ihn im postfach. Wird aber erst nach der trial phase benutzt.
 
für 49,00 Dollar sind immer Angebote drin. Ist ja auch nicht sooo viel mehr. (4 Euro?)

Jep, für 49,00 $ findest immer was,
das sind aber bei der PayPal-Überweisung ~ € 41,00.
Immer noch gut, aber nicht die gefragten € 33,00 :)
 
Ja, die 33 Euro hingen wohl mit dem Dollarkurs zusammen. Habe für meinen vor vier Wochen auch 49 Dollar bezahlt. Waren damals etwa 35 Euro. Den Code, den ich gestern gekauft habe, hat auch nur 49 Dollar gekostet, musste diesmal aber 39,20 Euro bezahlen.
Ich denke unter 49 Dollar wird's schon schwer MobileMe zu bekommen.
Aber selbst so spart man noch rund 40 Euro:)
 
Es gibt auch immer mal wieder Angebote für 39,- $, erst gestern habe ich mir einen Aktivierungsschlüssel gekauft (bisher aber leider noch keine E-Mail bekommen...).

Gruß

dejes
 
Kreditkarte

Sagt mal, muss man bei dieser Sache auch eine Kreditkartennummer eingeben oder funktioniert das ohne.....?
 
Sagt mal, muss man bei dieser Sache auch eine Kreditkartennummer eingeben oder funktioniert das ohne.....?
Ich nehme mal stark an, dass alle amerikanischen Anbieter nur PayPal oder Kreditkarte akzeptieren.

Gruß

dejes
 
Ich hab mir meinen Mobile Me Code gerade für ≈36€ gekauft.
 
Cool. Kannst du mir auch ein für 36 Eur besorgen ? :)
 
Du kannst ihn dir auch selber kaufen ;) eBay ist dein Freund
 
dankescheeen...
 
Oh nen APP hätte ich für mein neues MacbookPro auch gerne günstig ... haste es bei dem Typ geholt? Hat der das Zeug das ganze Jahr über?
 
Mist, wieder zu spät. 0/5 :eek:(
 
Hab gestern auch einen code aus hawaii gekauft. Per paypal überwiesen und keine stunde später hatte ich ihn im postfach. Wird aber erst nach der trial phase benutzt.

ach mensch. und mich lässt derselbe Inselbewohner schon nen Tag warten. :eek:
 
Hat das schon jemand gehabt?
Neuerdings ist nach Eingabe eines Aktivierungscode die Möglichkeit anzuklicken " nach Testphase nutzen". Ich habe dies durchgeführt, es taucht aber kein Hinweis auf, dass ein Code eingegeben ist und der Vertrag länger läuft. Meine Testphase läuft in 2 Tagen ab. Bin gespannt, ob der Code dann wirklich zur Vollmitgliedschaft führt. Bekannt ist er, denn wenn man versucht ihn erneut einzugeben, erscheint " dieser Aktivierungscode wurde bereits verwendet."
Wenn es klappt wäre es ja ok.
 
Hat sich erledigt.

Gerade kam Mail von Apple, dass der Account automatisch verlängert wird, wenn bereits vor Ende der Testphase ein Aktivierungscode eingegeben wurde.
 
Zurück
Oben Unten