Hallo Zusammen

Ich habe vor zwei Wochen auf Lion gewechselt. Momentan schaffe ich es aber nicht meinen HP 1320 Laserjet, der an meiner Buffalo Linkstation hängt (Netzwerkdrucker) einzubinden. Mit SnowLeopard hat er funktioniert.

Mein bisheriges Verfahren:
1. Einstellungen
2. Drucker
3. +
4. Windows
5. IP

Der Drucker wird angezeigt und ich kann ihn auch einbinden. Leider kann ich nciht darauf drucken. Der Drucker wechselt bei einen Druckversuch in den Status "Paused".

Ich habe auch "Little Snitch" drauf, aber ich wüsste jetzt nicht worauf ich achten müsste. Ich bin mir aber nicht bewusst etwas geblocked zu haben, was für den Drucker wichtig wäre. Wie gesagt ging ja vorher aus.
 Ich bin mir aber nicht bewusst etwas geblocked zu haben, was für den Drucker wichtig wäre. Wie gesagt ging ja vorher aus.

Jede Idee wäre hilfeich. Ich würde gern wieder Drucken.

Ich habe vor zwei Wochen auf Lion gewechselt. Momentan schaffe ich es aber nicht meinen HP 1320 Laserjet, der an meiner Buffalo Linkstation hängt (Netzwerkdrucker) einzubinden. Mit SnowLeopard hat er funktioniert.
Mein bisheriges Verfahren:
1. Einstellungen
2. Drucker
3. +
4. Windows
5. IP
Der Drucker wird angezeigt und ich kann ihn auch einbinden. Leider kann ich nciht darauf drucken. Der Drucker wechselt bei einen Druckversuch in den Status "Paused".
Ich habe auch "Little Snitch" drauf, aber ich wüsste jetzt nicht worauf ich achten müsste.
 Ich bin mir aber nicht bewusst etwas geblocked zu haben, was für den Drucker wichtig wäre. Wie gesagt ging ja vorher aus.
 Ich bin mir aber nicht bewusst etwas geblocked zu haben, was für den Drucker wichtig wäre. Wie gesagt ging ja vorher aus.Jede Idee wäre hilfeich. Ich würde gern wieder Drucken.