Mit Display des iPod touch (Woche 39, 1.1.1) nicht zufrieden.

Sry habe mich geirrt du bist ja garnicht der Threadersteller.

Aber eigentlich willst du mit dieser Frage davon ablenken, dass du das Display Problem heruntergespielt hast

Was für einen Vorteil hätte ich davon?
 
Das weisst dann nur du, warum sonst machen die anderen hier, unteranderem du, diejenigen runter und teilweise lächerlich, die nachweisslich (Fotos) dieses Displayproblem, wie: max 10° Blickwinkel, Silbereffekt bei dunkeln Szenen, zu hell bei 10% Helligkeitseinstellung, haben.
 
Zurückgeben, Zurückgeben, Zurückgeben ... und merken, dass es normal ist. ;)

Wie oft denn noch?

Media und Co. müssten ja auch demnächst Vergleichsgeräte reinbekommen.
 
http://www.lagom.nl/lcd-test/small/ipod-touch/

Wenn da alles hin haut, keine Sorge. Nen bisschen heller ist mein Screen tatsächlich, sehe ich erst jetzt bei absoluter Dunkelheit, auch schon ab 10%...

Ja. Man siehts erst wenn es dunkel ist! Und wenn es VÖLLIG dunkel ist und du ein Video schaust, wie ich das imemr mache vor dem einpennen, dann fällt diese Helligkeit ganz besonders auf.

Die Frage ist jetzt natürlich ob es überall GLEICH ist und einige es einfach stärker empfinden oder nicht, ODER ob es bei jedem unterschiedlich ist.

Ich GLAUBE dass, das Phänomen bei mir ganz besonders stark ist, weil ich diese Effekte bereits bei Tageslicht stark sehe.
 
@Polonoki

Nochmal vielleicht zu Deiner Beruhigung:

Mein iPhone -das nach meinem Geschmack die bessere Darstellung hat-
entspricht beim hier geposteten Screenvergleich dem "defekten" iPod mit der alten Firmware.

Sprich: Besseres Schwarz, dafür weniger Details.

Ich denke, falls irgendwo die alte FW aufzutreiben ist, ließe sich damit sicher was drehen... ;)
 
Zurück
Oben Unten