Mit Display des iPod touch (Woche 39, 1.1.1) nicht zufrieden.

polonoki:

Du kannst nicht ernsthaft das Display eines iMacs mit dem des iPod vergleichen!
Das haut vorne und hinten nicht hin! :nono:
 
vergiss es er verstehts nicht.

Er will einen iPod mit dem Kontrastverhältniss eines Plasma-schirms :D
 
Nein, IHR verstehts nicht.
 
Noch zu dem tollen Prestige Video bei YouTube - schaut es euch das bitte im Vollbild auf dem PC an und dann seht ihr, dass es dort schon ein recht helles grau gibt. Aber wenn man sich sein Gerät mies reden/schauen will, dann zieht euch das Video am besten Tag und Nacht rein und stellt die Helligkeit auf Maximum - Funktioniert bestimmt.
Und noch eins zum Nokia Display, bedenkt bitte auch, dass es ca. 35% kleiner ist. So und nun noch viel Spaß beim rumärgern mit dem furchtbaren Display, wirklich eine Frechheit! ;)
 
Nein, IHR verstehts nicht.



was denn eigentlich, dass der iPod kein 100%iges schwarz darstellen kann?

Wenn du damit nicht leben kannst, hilfts dir auch nicht, ihn umzutauschen!

Der nächste wird den gleichen, vollkommen normalen Effekt zeigen!

Also gib in Lieber zurück und kauf dir einen Generator, einen Plasma-Fernseher und einen DVD-Player :D

So hab mal (obwohl ich mal garkeinen Bock drauf hatte, da sinnlos) ein Foto von meinem Touch gemacht.

Ich denke, das Bild ist doch vollkommen in Ordnung! (Helligkeit steht auf 3/4 )

 
Wenn ich sowas (mit diesen Balken) auf (nur) 10% Helligkeit schauen würde, hätte ich in etwa dieses Bild, bloss eher etwas silberig/glänzend:

pict0276vb7yc0.jpg
 
UMTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie oft noch?
 
ja muss zugeben, mein bild ist etwas dunkel geraten ( da sieht man mal, wie schwer es ist das richtig zu fotografieren)

Aber es sieht vollkommen ok aus! (Ganz und garnicht so wie auf deinem Bearbeiteten Foto! )
 
UMTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie oft noch?

Aber warum, er ist doch nicht zufrieden, warum umtauschen, das nächste Gerät wird genauso aussehen!

Er sollte ihn lieber komplett zurückschicken.
 
Nein. Dann fehlt ja der Lerneffekt.
Nochmal 3 Wochen warten und dann merken: Hey, der neue ist ja genauso kaput! :p
 
Übrigens ist das hier ganz interessant: Es ist erwiesen, dass Leute im Kollektiv plötzlich auf eine Meinung umschwenken und Dinge sehen, die sie vorher nicht wahrgenommen haben bzw. die gar nicht vorhanden sind. Da reicht bereits ein kleiner Anstoß. ;)

Daher halte ich solche Threads auch für unnötige Panikmache!
 
Ich hätte aber als Gegenzug auch was interessantes:

Paar Zeilen weiter oben sagst du:

Aber es sieht vollkommen ok aus! (Ganz und garnicht so wie auf deinem Bearbeiteten Foto! )

Was für ein Widerspruch. Bei mir SIEHT es aber so aus wie auf dem bearbeiteten Foto.

Bei dir ganz und gar nicht. Warum sagst du dann in einem Atemzug, es wäre OK und vollkommen normal?
 
lol

auf dem Foto mit dem Vergleich zum iMac sieht das schwarz doch vollkommen ok aus... dann kommst du mit dem bearbeiteten Foto...

ich denke das ist eher ein Wiederspruch!
 
Ne Frage noch: Entspricht das von mir bearbeitete Foto hier oben eigentlich dem was du in Realität auf deinem iPod siehst?

Du siehst bildschirmtechnisch das gleiche Bild wie ich, haben beide nen iMac Core 2 Duo.
 
nein bei mir hat es keinen Farbstich und so hell ist es auch nicht !
 
nein bei mir hat es keinen Farbstich und so hell ist es auch nicht !

Ach was. Na sowas.



Vielleicht hat "henkb" auch gleich was zu sagen wegen kollektivspinnerei und Einrederei.

Wisst ihr was? Lasst es lieber mal!
 
was willst du mit diesem thread erreichen?
 
Frag den Threadsteller, ich bin nur einer von denen die definitiv kein gutes Display haben.

Wahrscheinlich wird man mit diesem Thread gleichgesinnte finden wollen um so herauszufinden ob das Display so sein soll und es bei jedem diese Macken aufweist, oder ob es tatsächlich ein Fehler ist den nicht jeder hat.

Aber eigentlich willst du mit dieser Frage davon ablenken, dass du das Display Problem heruntergespielt hast obwohl spätestens jetzt klar sein dürfte, dass einige hier ein Schwarz-Problem / Helligkeitsproblem / Silberproblem, oder wie auch immer man das Problem nennen will, haben.

Zum mitschreiben:

nein bei mir hat es keinen Farbstich und so hell ist es auch nicht !

Mein Display HAT einen Farbstich und es IST ZU HELL, so wie auf dem bearbeiteten Bild.
 
Zurück
Oben Unten