Mit Display des iPod touch (Woche 39, 1.1.1) nicht zufrieden.

tauscht nur alle aus, aber jammert nicht, wenn die ersatzgeraete die selben
mauen displays haben.

in usa gabs einen negative effekt,
von dem hier aber niemand betroffen scheint.

ihr klagt ueber schlechte schwarzwerte
und mangelnden kontrast.

das trifft auf alle touches und iphones zu.
und ist KEIN defekt.

glaubt mir einfach mal!
 
zum zum display würde auch die beschreibung "milchig" passen.
 
ihr klagt ueber schlechte schwarzwerte
und mangelnden kontrast.

das trifft auf alle touches und iphones zu.
und ist KEIN defekt.
Komisch das sich dann bis heute keiner über das schlechte Display beim iPhone aufgeregt hat aber alle über das gleiche Display beim touch klagen und über die Qualität plötzlich so verwundert sind.
 
US iphone käufer sind imho eine andere Kundengruppe als der typische Touch
Käufer. Ich sag es mal etwas provokant: die wissen, was sie von einem berührungssensitiven TFT erwarten bzw. nicht erwarten können! :)
habe beide und weiss, wovon ich rede!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für diesen ipod touch display thread, obwohl die porblematik bereits seit wochen hier diskutiert wird!
 
Ich verstehe ja die Vorfreude über ein neues Spielzeug durchaus, aber es wundert mich schon seit Wochen, wie alle (oder viele) den Touch unbesehen bestellen :eek:

Warum nicht ein bisschen geduldiger sein, das Ding zunächst irgendwo in Ruhe antesten und dann (bei Gefallen) kaufen oder bestellen. Dann kann man auch sehen, ob z.B. das Display in Ordnung oder eben Chinazeugs ist.
 
Vielleicht sehe ich das ganze nicht so eng, aber ich habe am Display absolut nichts auszusetzen! :noplan:
 
Zum Glück hatte ich meine Bestellung letzte Woche storniert. Da warte ich dann doch lieber erstmal auf ein vernünftiges, überarbeitetes Gerät. Mein iPod mini wirds mir danken...
 
Vielleicht sehe ich das ganze nicht so eng, aber ich habe am Display absolut nichts auszusetzen! :noplan:

DITO !

Mich regen diese ganzen Threads auf.
Ich finde es lächerlich, dass einige Blickwinkelabhängikeit und Kontrast mit einem TFT-monitor vergleichen.

Das ist vollkommen normal bei Displays dieser Größe:rolleyes:
 
Vielleicht sehe ich das ganze nicht so eng, aber ich habe am Display absolut nichts auszusetzen! :noplan:

Die sind ja auch alle okay. ;)
Das sind überzogene Erwartungen... geschürt durch die lange Wartezeit!

... Seid doch endlich mal realistisch Jungs!

Es gab den Negativ-Effekt: wirklicher Deffekt.

Und es gibt die normal arbeitenden Displays, die Bauart bedingt eben nicht so ein tiefes Schwarz darstellen wie vielleicht ein Desktop TFT.
 
Zum Glück hatte ich meine Bestellung letzte Woche storniert. Da warte ich dann doch lieber erstmal auf ein vernünftiges, überarbeitetes Gerät. Mein iPod mini wirds mir danken...

solche Beiträge finde ich nervig.

ist doch wayne!
 
Das ist es denke ich auch!

Jap. Sind ja teilweise auch die Kandidaten aus den Wartethreads, die jetzt hier wegen der Displays eskalieren.

Das verunsichert wieder andere Kunden, die dann plötzlich Fehler sehen, wo keine sind. Daher bin ich auch der Meinung, dass man diese Display Threads hier mal nen bischen eindämmen oder zumindest zusammenfassen sollte.

Ich find persönlich das N95 Display auch besser ... ist viel Kontrastreicher.

Aber das ist eben kein Touchscreen. Entsprechend verschlechtern auch keine zusätzlichen Schichten im Display die Sicht.

Außerdem: Der Touch ist nicht nur das Display. Kein Anbieter kann derzeit eine solche Technik in solch einer Form anbieten. Seht doch endlich mal die positiven Eigenschaften. Freut Euch, dass es wohl bald 3rd Party Apps (vielleicht nen Mail Client) auch für den Touch geben wird.

Macht Euch einfach mal klar, was ihr wollt.
Hättet ihr vor dem Kauf schon machen sollen, wie mein Vorredner hier schon schrieb.
 
10% Helligkeit. Links iPod, Rechts iMac (Frontal):

screenshot1zb7.jpg


screenshot2fe7.jpg
 
Sieht doch gut aus!!!

Was gibts da zu meckern?
 
Eben. Der Touch zeigt Dir sogar mehr Details als Dein iMac, den Du unbedingt heller stellen solltest!
 
Es sieht auf dem Bild (leider) besser aus als in der Realität. In der Realität wird KEIN Schwarz dargestellt, sondern ein leuchtendes Silber.

Und bei 10° kippen, ists Stockdüster.
 
In der Realität wird KEIN Schwarz dargestellt, sondern ein leuchtendes Silber.

lol klaaaar ;)


eigentlich ist es silber, aber die kamera hat es au irgendeinem Grund fast schwarz aufgenommen:D
 
lol klaaaar ;)


eigentlich ist es silber, aber die kamera hat es au irgendeinem Grund fast schwarz aufgenommen:D

ja... das problem kenn ich. mein iMac zeigt gerade alles schwarz,
aber nur, wenn ich ihn mir von der rückseite anschaue. lol

also langsam vergeht einem hier echt der spaß.
ich hab selten so eine ignoranz erlebt.

tausch das teil einfach.
punkt.


diese diskussion ist doch völlig unnütz. du nimmst doch eh nicht an, was erfahrene nutzer dir sagen.
und das ist doch eigentlich der grund deines postings. du möchtest unsere meinung erfahren...
wenn du eh umtauschen willst, erspar uns das hier einfach.

ich hab nen touch und nen iphone hier.
was musst du noch wissen? beide stellen die von dir genutzten lcd tests genauso an. das iphone ein bischen schwärzer ... aber das ist serienstreuung und durch einstellung der helligkeit kompensierbar.
 
Zurück
Oben Unten