SwissBigTwin
Aktives Mitglied
Nein, war allgemeiner Hinweis, dass einige Apps auch per WLAN funktionieren... nicht alle.Meinst du mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, war allgemeiner Hinweis, dass einige Apps auch per WLAN funktionieren... nicht alle.Meinst du mich?
Welche Probleme sollen das sein? Hatte noch nie welche damit.Da sind doch die Probleme vorprogrammiert wie man hier in zahlreichen Threads auch sehen kann mit dem ganzen Sync-Kram.
Dann bemühe mal die Suche hier in Sachen "alle photos weg", "Cloud-Probleme", "sync klappt nicht" usw. usw. usw.Du meine Güte.
Cloud einrichten und gut ist. Das ist gerade für jemanden, der sich mit dem "Geraffel" nicht auskennt, die mit Abstand einfachste Lösung.
Auch immer das Gleiche, nur weil du keine hattest als Argument? Ich lese schon viel hier mit, Phots verschwunden egal von wo ist doch wöchentliches Brot fast schon.Welche Probleme sollen das sein? Hatte noch nie welche damit.
Acj ja.Dann bemühe mal die Suche hier in Sachen "alle photos weg" ...
 Von mir aus.
 Von mir aus.Tscha. Ich sehe das genau anders herum. Das ist meine eigene Erfahrung.Das ist ja alles schön und gut ...
Lesen, nicht interpretieren.Hier wird immer so getan nix geht mehr ohne Cloud Cloud Cloud und nochmal Cloud.
...und selbst?Was ist da dran als einfache, schnelle Lösung nicht dran zu verstehen?

Dann schau mal ins Unterforum Icloud nur mal die ersten 3 Seiten überfliegend durch, am besten auch lesen und von mir aus interpretieren.Lesen, nicht interpretieren.