Mir ist mein Iphone runtergefallen und...

Mir ist mein Iphone runtergefallen und...

  • .. es hat nur Kratzer an der Oberschale

    Stimmen: 12 11,8%
  • .. es hat richtige Pletzen und Dellen

    Stimmen: 5 4,9%
  • .. das Display hat Kratzer

    Stimmen: 3 2,9%
  • .. das Display ist gesprungen

    Stimmen: 1 1,0%
  • .. eine Ecke ist eingedellt

    Stimmen: 8 7,8%
  • .. es funktioniert seitdem nicht mehr

    Stimmen: 1 1,0%
  • .. es war in einer Tasche - Gott sei Dank KEIN SCHADEN

    Stimmen: 8 7,8%
  • .. es ist Totalschaden :(

    Stimmen: 2 2,0%
  • .. ich wurde wach! Gott sei Dank nur geträumt :)

    Stimmen: 62 60,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Das Display kannst Du mit Messern bearbeiten ohne dass es Kratzer bekommt. Wofür eine gammelige Folie????

Das Display ist aus Mineralglas und somit (ausser Du gehst mit irgendwelchen Edelsteinen dran) fast resistent gegen Kratzer. Wenn das Glas einen Kratzer bekommen soll, würde eine Folie dass niemals verhindern...
 
Richtig, Folie ist rausgeschmissenes Geld. :D
Ich habs in der Socke und gut.
LG
UnixLinux
 
ja, das display besteht aus glas, ist ziemlich restistent, aber nicht so resistent wie SirVikon dsa verlauten lässt. gut, gegen alltag situationen ist es durchaus gewappnet, mit einem messer kriegt man das aber ohne problem gekratzt.

ich habe allerdings in meinem glas bereits einen kratzer drinnen, ist zwar nur ein kleiner, ca nen halben centi, aber gerade auf gleichmässigem hellen hintergrund sieht man ihn schon.
benutzen tu ich mein iPhone gut, immer in der hosentasche alleine, nie mit münz, schlüssel oder ähnlichem, lediglich die kopfhörer sind dann noch drin, womöglich hat entweder der kopfhörer stecker den kratz gemacht, oder irgendwann mal als das phone mit display gegen unten auf den tisch gelegt worden ist, und nen staubkorn drunter war.

also ich will nur sagen, das display IST verkratzbar. nicht so empfindlich wie die iPods, aber es ist verkratzbar.


der hintere teil ist übrigens aluminium, lediglich die antennen abdeckung ist plastik (das schwarze ärschchen). ich habe schon mehrere iPhones auseinandergenommen, wenn man es öffnet, sieht man dass es aluminium ist.
es fühlt sich lediglich ein wenig wie plastik an, weil es a) eloxiert ist, was dem ganzen eine aluminiumoxid schicht verleiht und b) die antennen alle beim plastikarsch sind. die strahlen kommen durch metall (alu=metall) nicht so gut drum, deswegen haben sowohl iPhone als auch iTouch einen plastikteil, wo die antennen drunter sind.
 
Ich habe es in der Bahnhofsbäckerei liegen gelassen. Aus welchem Grund auch immer hat es aber jmd. dort an der Theke abgegeben und ich hab es nu wieder. Da war ich wirklich überrascht und äußerst erleichtert.
 
Mir ist es aus etwa 1,5, Höhe auf Fliesenboden gefallen, ausser einer kleinen Delle an der Ecke hat es nichts abbekommen. Funktionieren tut es weiterhin einwandfrei.
 
Mir ist es aus etwa 1,5, Höhe auf Fliesenboden gefallen, ausser einer kleinen Delle an der Ecke hat es nichts abbekommen. Funktionieren tut es weiterhin einwandfrei.

Das Problem ist falls mal was ist prüft die t-com die ECKEN auf Fallschäden.

Habs selber gesehen im Handycheck - dann siehts böse aus...

:(
 
Mir ist mein iPhone runtergefallen und es ist immer noch in einem einwandfreien Zustand. :)
 
nun, sind wir mal ehrlich, verglichen mit anderen handies hat das iPhone relativ schnell ne delle oder so.
 
nun, sind wir mal ehrlich, verglichen mit anderen handies hat das iPhone relativ schnell ne delle oder so.

Richtig.

Deswegen habe ich ein Hardcover das kaum aufträgt.

Been in einem anderen Forum entdeckt, lässt sein Iphone fallen und schrottet es, hat keine Rechnung und möchte trotz eigenverschuldens garantie bei Apple *ggg* Viel "Spaß" mit den Fotos:
 

Anhänge

  • handy1.jpg
    handy1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 103
  • handy2.jpg
    handy2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 102
Mein iPhone ist mir bis jetzt leider schon 2x runtergefallen. Bis jetzt ist alles gut gegangen, da ich glücklicherweise noch meinen Fuß dazwischen bekommen habe und so der Sturz gebremst wurde. Schwein gehabt keine Delle, Kratzer oder sonst was. Nur einen kleinen Schock habe ich davon getragen. ;)
 
@Jule... Schau nochmal in den Fred wegen Erafhrungsberichten. Da war die Frage in wiefern Dir der T_Mobile Mitarbeiter entgegengekommen ist.
 
Der Threat ist zwar schon etwas älter, aber mir ist mein iPhone heute auch runtergefallen(Kiesweg) und nun hat es auf der Rückseite eine Delle zwischen Kopfhörerausgang und "Stummschalter" sowie einen Kratzer auf dem unteren Bereich der schwarzen Plastikabdeckung.
Es funktioniert zwar nach wie vor problemlos aber ich ärgere mich tierisch über meine Grobmotorik - warum hab ich's nur fallen gelassen *heul.

So, genug geheult, jetzt gehts schon wieder etwas besser - na ja nicht viel aber etwas.
Danke Leute :).
 
Meins ist mir leider schon öfter runtergefallen. Vorher nix passiert aber beim letzten Sturz ist das Display gesprungen. Funktioniert zwar noch tadellos aber ich schick es ein.

Hab schon bei Apple Care angerufen. Kostet 240,90 €.

Ist zum Glück nicht mir runtergefallen sondern einem Freund deswegen zahlt das schön seine Haftpflicht.

Werde in Zukunft dann besser auf das geliebte Gadget aufpassen
 
Warum versuchst Du es nicht einmal aus größerer Höhe? Dann klappt es bestimmt! mcmichael
 
Zurück
Oben Unten