Mighty Mouse ohne Kabel!

tänzer schrieb:
Tolle Technik aber rotzhäßlich! :(
Tolle Technik? Die Logitech ist Mist. Links-rechts-scrollen ist Glückssache (mehr als der Rechtsklick der MM), und ausserdem fehlt die mittlere Maustaste. Unbrauchbares Teil. Vor allem, wieso gibt es die nicht mit BT? Man muss ihr immer den Dongle aus dem Arsch ziehen und in der USB stecken. Leuchtet mir nicht ein...
 
Razer

gurubez schrieb:
...jetzt wo du es sachst...

ach wie sehr liebe ich meine Schwarze Pro Maus
rotfl



Ich hab ne schwarze Razer Diamondback Plasma (aus LAN-Party zeiten) und bin damit verdamm tglücklich ;)
 
master452 schrieb:
Ausserdem habt ihr kein Bluetooth, sondern GUTEN Funk der ernsthaft viel besser und unproblematischer ist.
Ja toll. Und ich habe einen USB-Port blockiert mit so einem häßlichen Empfänger.
 
naja, toll - 5 Euro fürn USB Hub und fertig! der Empfänger ist ausserdem nicht hässlich und ist auch ne Ladestation - das ist umweltfreundlich und unproblematisch und günstig!

Verstehe den Bluetooth Hype hier im Mac Lager überhaupt nicht!!!
Hier gibts genug Theads wo Bluetooth Eingabegeräte nach dem 'Neustart oder so mal nicht erkannt werden.

Und dann wart ihr alle gefrustet weil die FrontRow Remote kein Bluetooth hatte! - Blos wär das totaler Schwachsinn gewesen, da das immer einer Verbindung braucht und viel mehr Strom frisst wie IR. Deswegen hat die TV Fernbedienung nun mal auch kein BT!

Die Funktechnologie von der MX 1000 ist ausserdem sehr leistungsstark, woduch auch bei schnellen ruckartigen Bewegungen der Datenstrom ungehindert übermittelt werden kann.
 
master452 schrieb:
Och Leut ;) Kauft euch doch die Logitech Mx 1000 Lasermaus, da habt ihr dann für euer Geld kein Generve mit lehren Batterien und euer Handgelenk verkrüppelt mit der Zeit auch nicht :D :D :D Ne mal im ernst, im Blödmarkt oder so kann man die doch meistens ausgepackt mal "Probeanfassen" , da liegt die Hand echt gut drauf auf dem Ding. Dann wisst ihr immer wie voll der Akku noch ist und wann ihr sie über Nacht auf die Ladeschale setzen müsst und habt was superpräzises (Lastermaus). Ausserdem habt ihr kein Bluetooth, sondern GUTEN Funk der ernsthaft viel besser und unproblematischer ist. (Wenn ich schon dabei bin ;) : Als Tastatur kann ich nur die Benq empfehlen (die geschwungene), die hat einen Klaren Druckpunkt, sehr stabiele und niedrige Tasten und durch die Form ein super ergonomisches Schreibgefühl - ausserdem ganz stylisch und in Schwarz und weiss verfügbar ;) okok, ich hab auch all die Dinge, aber ich hab mich darüber wohl mehr informiert wie ihr alle zusammen ;))


Findes auch das die Logitech besser ist.
 
ach die haben doch nie was getroffen mit den Vorhersagen....ich mach mir da keine soooo große Hoffnungen....aber schön wäre es....ALLEMALE!
 
zeit wird; vielleicht kommt die maus ja noch vor dem weihnachtsgeschäft in den handel. nur welches jahr? :p
 
.mac schrieb:
klasse bilder, ist bloss ne offene mighty mit kabel. man sieht ja sogar noch die kabeldurchführung. schlechter fake ;)
Das wäre dann ein verdammt guter Fake, denn die Elektronik der (Kabel-) Mighty Mouse_sieht anders aus ...
 
:muede: Was wird es doch noch was mit der BT Mighty Mouse, ich würde mich riesig freuen... ;)
 
*puh* glyck gehabt. gerade wollt' ich ein neues thema aufmachen.
ich denke mal: die kauf ich auf jeden fall. :D
 
iDrops schrieb:
Das wäre dann ein verdammt guter Fake, denn die Elektronik der (Kabel-) Mighty Mouse_sieht anders aus ...

ich kann mich natürlich auch irren, ich hab meine mighty noch nie geöffnet. aber die öse oben kam mir doch seltsam bekannt vor, sowas dürfte eine kabellose ja nun nicht haben ;)
anyway, ich werd sie kaufen, wenn sie kommt. bin mit der verkabelten bis auf das kabel auch sehr zufrieden.
 
.mac schrieb:
ich kann mich natürlich auch irren, ich hab meine mighty noch nie geöffnet. aber die öse oben kam mir doch seltsam bekannt vor, sowas dürfte eine kabellose ja nun nicht haben ;)

Vielleicht benutzt apple das schon bewährte Gehäuse von der Normalen für die BT (Lager sind voll), Testmuster, noch nicht Endprodukt.

Mir egal ich will eine Funktionierende schöne BT MM :D
 
k-mile schrieb:
Mir egal ich will eine Funktionierende schöne BT MM :D

ich auch :)
aber wenn ich mir meine mighty mit 2 eingelegten AA batterien vorstelle, weiss ichs schon nicht mehr. funkmäuse sind immer irgendwie schwer :(
 
Zurück
Oben Unten