Mighty Mouse ohne Kabel!

ich verstehe das theater nicht. wenn die mighty im @rsch ist, geh ich die umtauschen. ist ja schliesslich noch garantie drauf. ich mach mir doch nicht die finger schmutzig und verwirke durch einen eigenen auseinanderbau die garantie.
 
Itekei schrieb:
Wenn ich das richtig sehe macht das aber den Trackball nicht wirklich zugänglich?


Du hast sie doch eh weggeworfen und willst sie auch nciht mehr haben! Mach doch einen "Ich hab was besseres als die (BT) MM"-Thread auf! Da hast Du mehr von Deiner Sorte...
:)
:girli:
 
sst schrieb:
ich verstehe das theater nicht. wenn die mighty im @rsch ist, geh ich die umtauschen. ist ja schliesslich noch garantie drauf. ich mach mir doch nicht die finger schmutzig und verwirke durch einen eigenen auseinanderbau die garantie.

:clap:
 
ich schenk euch spielkindern gern noch ein schweizer offizierstaschenmesser. jetzt weiss ich endlich auch, warum der mac guyver so heisst :p
 
sst schrieb:
ich schenk euch spielkindern gern noch ein schweizer offizierstaschenmesser. jetzt weiss ich endlich auch, warum der mac guyver so heisst :p

Er heißt Mac Gyver. Nix mit Guy. Oder ist er schwul? :hehehe:
Und Klebestreifen hat er auch immer dabei - wahrscheinlich auch Gaffa wie einige MacUser hier... :D
 
wieso werden hier eigentlich immer so schnell so viele persönlich und regen sich so stark auf, wenn jemand was gegen ein produkt von apple einzuwenden hat?
weil jemand die unfehlbarkeit apples anzweifelt?

ist doch nur ein gebrauchsgegenstand und nicht der heilige gral, der gegen ungläubige verteidigt werden muss.

ich brauche auch eine neue maus, spiele mit dem gedanken mir die MM BT zu kaufen, stehe dem aber etwas skeptisch gegenüber.

ich hatte schonmal ne MM in der hand und "ergonomisch" find ich die jetzt nicht so.
ich vermisse da ne daumenmulde z.b. mit der ich die maus gut greifen kann.

dazu kommt dann
- die vielen negativen berichte zum thema kurzlebigem scrollball
- die schlechte erreichbarkeit der sondertasten
- die umständliche benutzung der rechten maustaste (erst links finger hoch, dann rechts klicken)
- keine möglichkeit die maus im betrieb zu laden (wie die radtech bt600 per usb-kabel)
- der wirklich stolze preis.

und das alles damit ein apfel auf der maus blinkt?
hmm.. ich bin mir noch unsicher.

wenn die radtech bt600 nicht so übersensibel wäre, was "abgrabbelung" angeht, würde ich die lieber behalten, um ehrlich zu sein.
 
Hier wird keiner persönlich! Und wenn doch, dann ist das nciht böse gemeint!

:)

PS: Der Apfel blinkt noch nicht einmal!
 
'türlich ist mac gyver schwul. od. wer sonst trägt so die haare :p

zum punkt: ich mag apple seit wenigen wochen. ich mag die hardware produkte und die software auch. ich zähle mich nicht zu den blinden jüngern. aber wenn was mit einem peripherie artikel nicht stimmt, na dann bring ich das ganze wieder zurück und versuche nicht in selbstexperimenten den helden zu spielen.
 
PS: Der Apfel blinkt noch nicht einmal!
ach was ;)
das war auch eher beflügelt ausgedrückt.
wie das blinken eines diamanten im licht. u know?

@w.m
die kommt nicht in frage
ich suche eine maus für mein ibook.
also
-kabellos
-kein extra dongle für funk (darum bt)
-keine ladestation (laden per usb-kabel wie die radtech is super)
-(weisses) mac-design
-schöne größe (nicht zu klobig, aber auch nicht zu klein)
-nette form, die gut in der hand liegt
-min 2 tasten und ein scrollrad


im grunde bin ich mit der radtech bt600 auch in allen punkten glücklich geworden.
nur leider hat sich rausgestellt, dass die total sensibel ist, was "abgrabbelung" angeht und wahrscheinlich innerhalb kürzester zeit total runtergekommen aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
marniepulation schrieb:
Du hast sie doch eh weggeworfen und willst sie auch nciht mehr haben!
Ooch bitte, marnipulation, geh eine Runde mit dem Hund raus ;) Ich werfe doch keine Maus weg, die liegt nur in der Hardwarekiste.

marniepulation schrieb:
Da hast Du mehr von Deiner Sorte...
Von welcher "Sorte" bin ich denn, das würde mich schon interessieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Itekei schrieb:
Wenn ich das richtig sehe macht das aber den Trackball nicht wirklich zugänglich?
Doch - ich habe meine auch gereinigt.
sst schrieb:
aber wenn was mit einem peripherie artikel nicht stimmt, na dann bring ich das ganze wieder zurück und versuche nicht in selbstexperimenten den helden zu spielen.
Ich hatte einfach keine Lust auf die nervige Garantieabwicklung.
Da hab ich's selbst schnell gereinigt.
10 Minuten, oder eine Viertelstunde.
Bei der Garantieabwicklung brauch ich auch solange - mit dem Unterschied, dass die Maus erstmal weg ist...
 
Itekei schrieb:
Ooch bitte, marnipulation, geh eine Runde mit dem Hund raus ;) Ich werfe doch keine Maus weg, die liegt nur in der Hardwarekiste.


Von welcher "Sorte" bin ich denn, das würde mich schon interessieren?



Ich weiß schon, dass Du sie nicht weggeschmissen hast! So schräg wirst Du nicht sein!

Der Hund war schon draußen!

Du bist von der Sorte, die keine MM haben (wollen).
 
Red Delicious schrieb:
wieso werden hier eigentlich immer so schnell so viele persönlich und regen sich so stark auf, wenn jemand was gegen ein produkt von apple einzuwenden hat?
weil jemand die unfehlbarkeit apples anzweifelt?
Ich sage immer: Jedem seine Maus :D. Es gibt viele Mäuse auf dem Markt. Nicht jeder will und muss mit der Applemaus klarkommen.

Für mich ist es die beste Maus, die ich je hatte. Ich hatte schon diverse Mäuse... momentan auf Arbeit die besagt "Wundermaus" von Logitech. Die ist kein Stück besser aus die Mighty Mouse... nein im Gegenteil habe ich meinen Chef gebeten mir eine Mighty Mouse zu kaufen, da ich eben durch das ständige Tastengeklicke Schmerzen bekomme (Mausarm).

Das muß nicht auf jeden zutreffen.

Ich betone noch einmal: Einen solch präzisen Scrollball wie bei der Mighty Mouse habe ich nie benutzt... auch die Scrollgegebenheiten der Supermaus von Logitech kommen nicht annähernd an den Nippel der MM heran.

Außerdem möchte ich keinen Dongle an meinem iMac... wenn dann eine Bluetooth Maus.

Für mich also die perfekte Maus... nicht für alle.
 
Nochmal zur Klarstellung, weil in vielen Posts etwas anderes behauptet wird:

Es sind definitiv Tasten die gedrückt werden und keine Sensorfelder. Die Mausoberfläche ist zwar nicht für Rechts- und Linksklick geteilt, aber es ist nicht so, dass man den Finger zum Klicken anheben müsste. Soweit also eigentlich alles wie bei einer normalen Maus.

Sensorfeld und Klick-Lautsprecher ist nur bei der Kabelvariante!
 
Zurück
Oben Unten