Mighty Mouse ohne Kabel!

...und wieso 2 ?
 
Freunde die auch einen Mac haben, aber keine Kreditkarte für den Apple Shop? Solls ja geben.......... *hehe*

mfg
simon
 
Oder Leute mit mehr als einem Rechner.. Solche soll es ja auch geben, habe ich zumindest von einem Bekannten Gehört, der einen Bekannten..;)
 
crazycash schrieb:
Freunde die auch einen Mac haben, aber keine Kreditkarte für den Apple Shop?
Die können ja auch per Überweisung bezahlen.

Es soll aber durchaus auch Leute geben die mehr als einen Mac haben und daher auch mehr als eine Maus kaufen ;)
 
Magicq99 schrieb:
Die können ja auch per Überweisung bezahlen.
Richtig, habe ich nämlich auch gemacht*– Allerdings dauert das ganze dann wesentlich länger, wie ich feststellen mußte. Heute ist mein schwanzloser, mächtiger Nager auch angekommen. Und dabei mußte ich feststellen, daß die Unterseite meines alten Schwanzlosnagers nach gerade einmal anderthalb Jahren bereits so abgewetzt ist, daß sich selbiger wesentlich schwerer bewegen läßt … Oder ist der Gummiring bei der BTMM etwa generell anders als bei der alten BTM? Die gleitet echt wie Butter – ein Traum!
 
Ulfrinn schrieb:
Oder ist der Gummiring bei der BTMM etwa generell anders als bei der alten BTM?

Ich denke ja, denn meine alte Kabellose ist erst ein knappes halbes Jahr alt und ich habe gleichen atemberaubenden Gleitunterschied feststellen dürfen.
Davon abgesehen ist das ja doch sehr harter Kunststoff, der auf der Unterlage aufliegt. Da wird sich nicht viel abnutzen können.
 
Die MMW ist da.

Am 02.08. im Apple Store bestellt und heute per Express Saver aus Eindhoven geliefert.

Ein geniales Teil. Ich bin happy! Nur zu empfehlen!

mfg... Bluthusten
 
@*Ulfrinn
Die BTMM gleitet wirklich megagut und mit nem Mousepad wirst du viel länger was davon haben!
 
gurubez schrieb:
@*Ulfrinn
Die BTMM gleitet wirklich megagut und mit nem Mousepad wirst du viel länger was davon haben!
Danke für den Tip, aber mein Schreibtisch ist ohnehin schon immer so zugemüllt mit allem möglichen Papierkrams, daß ich mich noch eingeengter fühlen würde. ;)
 
Verzeiht, falls die Frage hier schon gestellt und vielleicht beantwortet wurde, aber mir jetzt 40 Seiten durch zu lesen, ist mir etwas mühsam! :D

Wird bei Euch der Batteriezustand der MM angezeigt? Bei mir nämlich nicht.
Von der Tastatur wird er schön angezeigt.

Gruß
 
Hat sich erledigt!
Mir viel ein, das ja noch eine CD in dem Karton lag! :D
 
Die beiliegenden Batterien sind so schön leicht. Kennt vielleicht jemand eine günstige Bezugsquelle für diese Lithium-Batterien. Meine Akkus sind dagegen ja "Klötze" ;)
 
Ich würde eh keine Akkus verwenden. Lohnt doch überhaupt nicht. Batterien halten ja normal recht lange.
 
Wenn die Zellen lange halten sollen, bei niedrigem Verbrauch wie z.B. ein er Maus, ist eine Alkali Zelle einem Nimh Akku vorzuziehen. Die Selbstentladung ist bei der Alkali Zelle um ein Vielfaches geringer als bei Akkus.

Ich lade aber lieber öfters mal nach anstatt die Umwelt zuzumüllen und immer wieder Geld für neue Zellen auszugeben.

Wichtig ist ein gutes Ladegerät. Sehr zu empfehlen http://www.accu-select.de/index.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die maus eben bekommen, software inst. und bin maßlos enttäuscht! Der Zeiger hüpft wild durch die Gegend, selbst wenn ich die Maus nicht berühre. Super ungenau alles :-(
Hab einen iMac G5 mit iSight und 10.4.7. SO kann ich sie nicht verwenden :-((

Kennt Ihr das Problem?
Ist übrigens ein stinknormales Mauspad.

-Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten