Mighty Mouse ohne Kabel!

uetzi schrieb:
Was mich jedoch etwas verwundert ist die Tatsache, dass plötzlich alle die Mighty Mouse wieder gut finden.

Ich komme mit der jetzigen MM super zurecht, benutze sie jedoch auch als Eintastenmnaus, nur das Kabel hat mich halt immer irgendwie gestört, da es halt auch einen USB Port blockiert.

Die normale Wireless Mouse (die ich auch habe) war mir bisher immer etwas schwer, aber da man die Wireless MM ja auch mit nur einer Batterie betreiben kann wird es wohl etwas besser werden.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Mighty und kann es kaum abwarten sie morgen zu bestellen!






......eine kabellose Mighty, ein Wunsch geht in Erfüllung!
 
so. nu isse da. für 69 euro versandkostenfrei im store.
 
So ich habe gerade mal bestellt ;)
Allerdings kamen am Ende doch noch Versandkosten drauf
ich werde mal im Store anrufen ...
 
King Sejong schrieb:
O.k., jetzt mal bitte im Klartext: Bluetooth 2.0? Was hat denn mein iMac G5 Rev. B? 1.0? :kopfkratz: Heißt das etwa, ich kann das Ding nicht betreiben? :suspect: Wenn das so ist, dann kotz' ich aber wirklich! Soll ich jedes Jahr nen neuen Rechner kaufen wegen jedem neuen Stück Zubehör? :mad:
mach Dir keinen Kopp ;) USB2.0 hat schon meine G4er Lampe (der Vorgänger deines iMac), also kannste Deinen Mac weiter benutzen :thumbsup: zum Thema: goil, endlich isse da, die Schnurlose :dance2: jetz fehlt nur noch der 23er iMac und dann will ich nie wieder was von Apple :D
 
bestellt....na endlich...apple hat meine gebete gehört
 
Kruemel_ddorf schrieb:
So ich habe gerade mal bestellt ;) Allerdings kamen am Ende doch noch Versandkosten drauf ich werde mal im Store anrufen ...
Wo stand eigentlich, dass die Versandkostenfrei wäre?
 
So, ich habe auch gerade online bestellt. Bei mir kamen allerdings keine Versandkosten dazu;-)

Mit der BT Tastatur kommt man ja über die 100€;-)
 
Soooooo hier hätten wir also das gute Stück:

Zwei Batterien rein und los gehts.
Sie liegt wie auch die MM m.K. gut in der Hand und durch das zusätzliche Gewicht lässt sie sich meiner meinung nach geschmeidiger rücken.

Da ich allerdings zu den mauslupfern gehöre muss ich sagen das ich nun öfters die beiden seitlichen Tasten (bei mir Exposee - alle Fenster) betätige.

Wird wohl eine kurze umgewöhnungszeit sein.

Die Aktivitätsleuchte an der Unterseite hätte man auch getrost weglassen können. Die MightyMouse BT läuft flüssig und störfrei wie man es schon von der kabelgebundenn Version und der BT one Button gewöhnt ist.

Die EInstellungen blieben gleich und nach kurzer Bestätigung des Gerätecodes kann es auch sofort losgehn. Beim Aufwachen aus dem sleep mode kann es passieren das man mal 2-6sek. warten muss bis die Maus auch wirklich wieder ihren Dienst tut. Für hektische naturen bestimmt ein Nachteil.

SO - Kurztest bestanden - ab zurück ins Lager damit *G*
Oder kauf ich se für private Nutzung?
...mal sehn =)
 
Sind das jetzt eigentlich eine oder zwei Tasten an der Seite???
 
grünspam schrieb:
SO - Kurztest bestanden - ab zurück ins Lager damit *G* Oder kauf ich se für private Nutzung?
Kann ich sie bei "Euch" denn schon bestellen oder vor Ort kaufen? Welche Firma?
 
Was mich jetzt noch interessieren würde ist ob die Mighty auch mit Bluetooth < 2.0 problemlos zusammenspielt, sonst fände ich die neue ziemlich witzlos.
 
Hab ja auf die schwänzchenlose Mighty spekuliert, seit ich letzten Oktober mein PB gekauft habe. Schon fast nicht mehr damit gerechnet das Apple sie bringt. Jetzt ist sie da und ich hab heute früh bestellt und freu mich schon! :)
 
Bezüglich der Kompatibilität Bluetooth 1.x - 2.x von der Apple Bluetooth-Seite:

Die Apple PowerBook G4 Mobilcomputer waren die ersten Computer, die Bluetooth 2.0+EDR bieten (die älteren PowerBook G4 Aluminium und Titanium Modelle stellen Bluetooth 1.x Unterstützung bereit). Bluetooth 2.0+EDR ist abwärtskompatibel mit Bluetooth 1.x und zugleich 3-mal schneller als die Vorgängertechnologien, sodass eine maximale Datenrate von 3MBit/Sek. erreicht wird. Als erstes Unternehmen, das ein System mit Bluetooth 2.0+EDR (Enhanced Data Rate) Unterstützung beim Bluetooth Qualification Board bestätigt, setzt Apple sich weiterhin für eine zunehmende Verbreitung der Bluetooth Technologie ein.

Müsste also auch mit meinem iMac G5 funktionieren...

der Dennis, ruft aber noch mal bei Apple an bevor er bestellt...
 
wieso kommen denn jetzt doch Versandgebühren dazu?
Da kostet sie ja gleich 78,16 € !!
 
QuickSilverEX schrieb:
wieso kommen denn jetzt doch Versandgebühren dazu?
Da kostet sie ja gleich 78,16 € !!


das kann ich dir in 5 minuten beantworten ....
dann ist es neun und der Store telefonisch zu erreichen ;)
 
aso, ok, ich warte =)
 
Ich möchte jetzt nicht beim Apple Store arbeiten. 100 verärgerte Kunden die anrufen weil sie für ihre Mighty Mouse Versandkosten zaheln müssen, und wenn sie nciht schnell genug reagieren sich gleich mal anschnauzen und beleidigen lassen können. ^^
 
ich bin der 12te der sich "beschwert" ;)
 
mac os x 10.3.9

hallo!

weiß einer von euch, ob ich die wireless mighty auch mit meinem g4 powerbook der ersten generation und mac os x 10.3.9 benutzen kann. da steht überall nur was von 10.4.6 ?! mir würde die benutzung der zwei tasten und des scrollrades erstmal reichen, wenn tiger nur für die programmierung der tasten notwendig ist (so wie das bei der wired mighty ist).

wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

gruß, wulf
 
Sie muessen das intern "klären" .... Sie wollen mich per Email benachrichtigen ....
 
Zurück
Oben Unten