Mighty Mouse ohne Kabel!

Flooo schrieb:
Sonst funktioniert nach einigen Monaten das Scrollen nicht mehr und man muss die Maus "aufbrechen".
Solange sie noch Garantie hat - ab zu Apple damit. Habe ich auch so gemacht. Ging ohne Probleme.
 
Juhuu,

Zeit wirds ja. Endlich mal was neues was man eigentlich bisher nicht brauchte aber jetzt doch unbedingt haben muß.
Rein psychologisch würde ich von Suchtverhalten sprechen.
 
Rein psychologisch würde ich von Suchtverhalten sprechen.

Das sehe ich genauso, zumal ich schon das Logitech S530 Set habe!

Auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen, daher gönne ich mir direkt auch die Bluetooth Tastatur!

Halt mich für bekloppt oder nicht, ich stehe dazu;)
 
Also hab gerade mal im US Store geschaut. Da gibt es die MM ohne Kabel schon. Kostet 69,00 $ und keine Lieferkosten. Wer es gar nicht abwarten kann, kann ja da schon mal bestellen.
Aber ich denke das es spätestens bis Ende dieser Woche auch bei uns eine kabellose "Machtmaus" geben wird.
 
ich hab grad den applestore angerufen, die meinen, dass man die maus noch nicht bestellen kann, vielleicht morgen oder übermorgen (o-ton).
 
.mac schrieb:
ich hab grad den applestore angerufen, die meinen, dass man die maus noch nicht bestellen kann, vielleicht morgen oder übermorgen (o-ton).
Ich habe insgesamt 3 mal in dem Store angerufen. Es hieß 2 x heute im Laufe des Tages und 1 x morgen!
 
Dann wird die normale MM jetzt billiger??? :D
Dann kauf ich mir eine mit Kabel, erspart mir wenigstens das ständige Batteriewechseln...
 
werd mal sehen ob ich mir die bestelle. wenn sie mit einer batterie geht, kann man sie wenigstens "leichter" machen. die BT-maus war mir mit Akkus zu schwer...
 
Was sie wohl kosten wird? Bestimmt 79,00 Euro....

EDIT: Gerad gesehen, 69 €, das geht ja noch.... ;) ......gekauft!
 
Nein, im Shop ist sie noch nicht. Hab gerade beim Store angerufen, aber der hat ja leider schon zu! So ein Mist, dann muss ich doch noch bis morgen warten....
 
Bluetooth 2.0???

O.k., jetzt mal bitte im Klartext:

Bluetooth 2.0? Was hat denn mein iMac G5 Rev. B? 1.0? :kopfkratz:
Heißt das etwa, ich kann das Ding nicht betreiben? :suspect:


Wenn das so ist, dann kotz' ich aber wirklich! Soll ich jedes Jahr nen neuen Rechner kaufen wegen jedem neuen Stück Zubehör? :mad:
 
Wie sieht's denn mit der Batterielaufzeit aus? Konnte nix dazu finden... :hum:
 
Zurück
Oben Unten