Sorry, war als Frage gedacht, hätte diese besser formulieren sollen. Immerhin konnte ich das Problem mittels Neuinstallation beheben.Bei mir geht es, aber Du hast ja eh keine Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, war als Frage gedacht, hätte diese besser formulieren sollen. Immerhin konnte ich das Problem mittels Neuinstallation beheben.Bei mir geht es, aber Du hast ja eh keine Frage
Ja genau, Auto Updates im AppStore.Nein, er meint den App Store. Dort kann man Automatische Updates auch aktivieren oder deaktivieren.

Zwar etwas doof, dass ich meine eigene Frage beantworte, aber der Mist liess mir keine Ruhe, und ich habe gesucht. Diese urtümliche "Fehlerberichterstattung" befindet sich unter Library -> Application Support -> Microsoft -> MERP2.0 und kann dort gelöscht werden. Nun funzt bei mir der AutoUpdater wieder fehlerfrei.Zusätzlich wird bei mir seit Jahr und Tag ein Programmteil "Microsoft Fehlerberichterstattung 2.2" aufgeführt, der seit März 2015 nie mehr aktualisiert worden ist. Weiss jemand, wie man das Ding löschen kann?
Finde den Ordner MERP2.0 bei mir nicht unter Microsoft. Es gibt einen MAU2.0 aber darunter ist nur der Autoupdater zu finden, aber kein Fehlerbericht den man löschen könnteZwar etwas doof, dass ich meine eigene Frage beantworte, aber der Mist liess mir keine Ruhe, und ich habe gesucht. Diese urtümliche "Fehlerberichterstattung" befindet sich unter Library -> Application Support -> Microsoft -> MERP2.0 und kann dort gelöscht werden. Nun funzt bei mir der AutoUpdater wieder fehlerfrei.
Genau, das wollte ich auch schreiben. Nachdem ich die "Microsoft Fehlerberichterstattung 2.2" in der Library gelöscht habe, erscheint nur noch der Ordner "MAU2.0", darum konnte ich den Lösungsweg nicht mehr rekonstruieren.Zwar etwas doof, dass ich meine eigene Frage beantworte, aber der Mist liess mir keine Ruhe, und ich habe gesucht. Diese urtümliche "Fehlerberichterstattung" befindet sich unter Library -> Application Support -> Microsoft -> MERP2.0 und kann dort gelöscht werden. Nun funzt bei mir der AutoUpdater wieder fehlerfrei.
Kann es sein, dass die "Microsoft Fehlerberichterstattung 2.2" schon gelöscht wurde? Denn dann erscheint in der Library allenfalls nur noch der Ordner MAU2.0. So ist es jedenfalls bei mir zu sehen.Finde den Ordner MERP2.0 bei mir nicht unter Microsoft. Es gibt einen MAU2.0 aber darunter ist nur der Autoupdater zu finden, aber kein Fehlerbericht den man löschen könnte
ich hab nix gelöscht. Gibt keinen Fehlerbericht, bzw. finde diesen nicht unter MAU2.0. Da liegt nur der Autoupdater drin
naja, dann hätte ich hier nicht gesucht. Es gibt die hier beschriebenen Downloadfehler mit dem Updater 4.81. Teams lies sich ohne den Updater ohne Fehler installierenWenn beim Updaten kein Fehlerbericht erscheint muss mann ja auch nix löschen.
weiter oben wurde es auch schon geschrieben, wenn man die Office Apps aus dem App Store lädt benötigt man den komischen Auto Updater gar nicht mehr, deswegen habe ich den entsorgt.naja, dann hätte ich hier nicht gesucht. Es gibt die hier beschriebenen Downloadfehler mit dem Updater 4.81. Teams lies sich ohne den Updater ohne Fehler installieren
Genau, es ging um diesen Fehlerbericht. wie auf deinem Foto = Meldung : "Downloadfehler"naja, dann hätte ich hier nicht gesucht. Es gibt die hier beschriebenen Downloadfehler mit dem Updater 4.81. Teams lies sich ohne den Updater ohne Fehler installieren
heute lief der Update auf 16.102 durch, als ob nichts gewesen wäre. Hatte (noch) nichts geändert oder neu eingespielt
Tsts...

Wohl war. Alleine an der Geduld und notwendigen Gelassenheit fehlt es mir zuweilenDie Wege des Herrn sind unergründlich.