bin_ichs?
Aktives Mitglied

Meine Frau hat auf ihrem Rechner die MS Office Suite aus dem AppStore installiert. Nun wundere ich mich etwas darüber, dass die Office Suite nicht über die Aktualisierung des AppStore läuft, sondern über ein Microsoft Autoupdate. Dieses Autoupdate startet ungefragt, kommt nicht zum Ende und der Versuch, es "abzuschiessen" bringt nichts, weil es sofort wieder startet. Ich muss den kompletten Rechner abwürgen.
Der Versuch in den Systemeinstellungen das AutoUpdate aus den Automatischen Updates zu nehmen, bringt auch nichts, denn dann bekomme ich bei Start von MS Office eine Fehlermeldung.
Ich habe leider keine Ahnung von den Eigenheiten der MS Office-Suite, weil ich sei selbst nicht nutze. Aber wie gesagt: Ich wundere mich etwas, dass die Aktualisierung nicht über den AppStore läuft.

Der Versuch in den Systemeinstellungen das AutoUpdate aus den Automatischen Updates zu nehmen, bringt auch nichts, denn dann bekomme ich bei Start von MS Office eine Fehlermeldung.
Ich habe leider keine Ahnung von den Eigenheiten der MS Office-Suite, weil ich sei selbst nicht nutze. Aber wie gesagt: Ich wundere mich etwas, dass die Aktualisierung nicht über den AppStore läuft.