MEINI mini ist da !

schluckwasser schrieb:
leider bekomme ich mein k750i nicht fest hinzugefügt-.

Oben in der Leiste das Bluetooth Symbol anklicken und "Bluetooth Gerät konfigurieren"
Dann immer weiter klicken, dein Handy suchen. Dann sollte es das gewesen sein. Er fragt dich denn gleich ob du es gleich syncen willst.
Du solltest deinem Handy dann noch deinen Computer den Zugriff auf dein Handy erlauben (über das K750i einstellen -> Bluetooth -> meine Geräte -> Gerät hinzufügen)
Beim Mac in den Einstellungen für Bluetooth dann "sichtbar" einstellen.
Unter "Geräte" sollte dann dein K750i drin sein, zudem kannst du es da gleich als Favourit deinieren.
 
Natürlich wird es unterstützt. Binde erst dein Handy per BT an und gehe dann mal zum Adressbuch.
 
Also so wenig Probleme wie mit dem K750i hatte ich vorher noch mit keinem Handy:
T630 war gut
D500 ging nicht
K750i ist perfekt
 
ich kann das handy durchsuchen via bluetooth.
das wars dann auch schon.


es wird von isync zwar gefunden, doch drunter steht:
"dieses gerät wird von isync nicht unterstützt"
 
schluckwasser schrieb:
danke, ok die einstellungen habe ich jetzt gefunden und jetzt siehts auch wieder gut aus.

das safari-fenster öffnet sich nur zu 2/3, wie geht das in vollbild ?

es ist ein "neuer" mini mit 1,5Ghz, und 64Vram
wo man die umdrehungen der platte einsehen kann ist mir noch schleierhaft.

wie macht man den "klammeraffen" für e-mail adressen ?
alt gr + Q gibt dieses zeichen "«"
ich benutze eine logitech tastatur.

der mini ist recht leise, unhörbar ist er jedoch nicht.

Herzlichen Glückwunsch! Warte ja schon sehnlich auf den 10. Januar und hoffe auf eine Mac mini mit TV-anschluß! Aber das steht a in der Kugel!

Freue mich auf jedenfall für dich, dass du einen anständigen Mac mini bekommen hast!
 
ich kann auch ein mp3 aufs handy via BT laden
aber syncen geht nicht.
braucht man fürs sycen vielleicht einen .mac account ?
 
Nein!
Du musst mal schaun!

Das Adressbuch mag das K750i nicht so! Da gab es aber mal eine ANleitung im Netz! Da muss man im Programm irgendwo in eine txt-Datei das K750i eintragen! Weiß aber nicht mehr, wo ich das gefunden hatte! Google einfach mal danach!
 
ja, diese anleitung habe ich auch gefunden und auch schon ausgeführt.
allerdings ohne erfolg.
 
schluckwasser schrieb:
ja, diese anleitung habe ich auch gefunden und auch schon ausgeführt.
allerdings ohne erfolg.

mmh, bei mir hatte es danach ohne Problem funktioniert! Sorry, dann kann ich dir nicht mehr weiterhelfen! Wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch!
 
schlauebohne schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Warte ja schon sehnlich auf den 10. Januar und hoffe auf eine Mac mini mit TV-anschluß! Aber das steht a in der Kugel!

:D Meine Kugel sagt: viele werden enttäuscht sein am 10. 1.

Ich vermute stark, es wird bei Juni/Juli bleiben
 
woran kanns denn noch liegen, daß der mac mein handy k750i nicht erkennt ?

isnyc geht nicht.
und ausm adressbuch SMS schreiben geht auch nicht.
 
Und hier habe ich einen gemacht :)

Aktualisiere einfach mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dir nicht bekannt sein sollte. Blauer Apfel oben links -> Software-Aktualisierung. dann klappt es auch mit dem k750i
 
ok, mal probieren
ich hoffe es klappt dann.

wird ja ne ganz schöne weile dauern, bis die ganzen aktualisierungen abgeschlossen sind.
ich melde mich dann wieder..
 
Zurück
Oben Unten