MEINI mini ist da !

Glückwunsch zum Mini mit silent update.
 
Der Mini ist einfach genial.
Meiner läuft seid 3 Monaten praktisch durch, man hört ihn nicht er ist schnell genug für alle Anwendungen die ich brauche.
Einfach klasse was Apple da fabriziert hat!!
 
ja, der mini is schon ne wucht.
ich glaube ich könnte es auch nicht die kleine keksdose zurückzuschicken, um mir einen mit superdrive zu bestellen.
dann wäre ich ich ja ne ganz schöne zeit ohne mini ; und das ist schon nach 3 tagen schlecht vorstellbar.
 
ich würde den nie mit dvd brenner kaufen. die 100 euro aufpreis lohnen echt nicht.
lieber für 120 nen FW400 brenner der auch schnell dvds brennen kann dazu kaufgen. dann kann man sogar 1:1 kopien machen und mus nicht immer erstmal das original einlesen oder ein image erstellen.
 
nicolas-eric schrieb:
ich würde den nie mit dvd brenner kaufen. die 100 euro aufpreis lohnen echt nicht.
lieber für 120 nen FW400 brenner der auch schnell dvds brennen kann dazu kaufgen. dann kann man sogar 1:1 kopien machen und mus nicht immer erstmal das original einlesen oder ein image erstellen.

Da hat er allerdings recht! Wenn man für die 100€ vielleicht noch etwas mehr GB-Platz und 100MHz besseren CPU bekommen würde, dann wäre es durchaus eine Uberlegung wert, aber so...
 
anstatt als option ne grössere platte zu nehmen würde ich auch lieber eine holen die im mini design ist und woi der mini draufsteht. die sind viel billiger und auch viel schneller. meist ist da auch n usb/fw hub mit drin.
 
mmmh, das sind durchaus argumente.
allerdings sind dieses externen brenner nicht gerade schick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das alu gehäuse das ich verlinkt hatte macht sich ziemlich gut auf meinem schreibtisch neben den FW800 platten:

IMG_0002_1.jpg
 
ich hatte auch noch nie ne dose.
deswegen ja auch die platten im powermac design mit dem lochblech an der front.
 
neee, ich meinte; ich habe keine dose, mit der ich das firmware update fürs k750i machen könnte.

deine externen platten und co schauen schon schick aus.
 
oder freunde fragen oder @work., irgendwer hat sicher ne dose.
 
mal ne frage zu safari :

habe jetzt folgendes aktiviert:
safari > einstellungen > allgemein > links von anderen programmen > in einem neuen tab im AKTUELLEN fenster öffnen

trotzdem werden links noch in einem neuen safari-fenster geöffnet.
komisch das.
weiß jemand abhilfe ?
 
Wenn nichts anderes hilft, einfach die Apfel-Taste beim Klicken eines Links gedrückt halten :) (so mache ich es immer ;))
 
Wüßte nicht dass das anders geht.
Beim anklicken die Apfeltaste gedrückt halten öffnet dann die Seite in einem Tab. Das steht aber auch direkt in den Einstellungen wo du das angeklickt hast.

Apfel+Klick: Link wir in neuem Tab geöffnet
Apfel+Umschalt+Klick: Link wird in neuem Tab im Vordergrund geöffnet
Apfel+Auswahl+Klick: Link wird in neuem Hintergrundfenster geöffnet
Apfel+Auswahl+Umschalt+Klick: Link wird in neuem Vordergrundfenster geöffnet
 
Zurück
Oben Unten