Außerdem würde das 7-10 Tage dauern, was immer noch zu lange ist!
Meinst du es geht schneller, wenn du hier Stunden damit verbringst, uns zu erzählen, wie ungerecht die Welt ist?
Ich verstehe dein Problem wirklich nicht. Ein Fax ist heutzutage ein ganz normales Kommunikationsmedium?? Ok, wenn du schon kein eigenes Fax hast wurden dir unzählige Möglichkeiten angeboten, die da wären CopyShop, Arbeitsstelle, Bekannte,...
Jetzt verlier doch mal keine Zeit hier um Mitleid zu haschen (das du nicht verdient hast! Der Fehler liegt klar bei dir), sondern tu was! Schick dem Verkäufer eine Mail, in der du ihm klar erklärst, was passiert ist und wieso er noch ne Woche auf sein Geld warten musst. Dann setz dich in Bewegung und schick endlich das Fax an Paypal. Lächerlich, da wegen nem Euro rumzuzicken. Was denkst du wie teuer es wird, wenn jemand Zugriff auf dein Konto bekommt und nach Lust und Laune einkaufen kann?!
Du scheinst allgemein ein Mensch zu sein, der die Leistung anderer ungern würdigt. Du willst kein Geld für ein Fax zahlen, obwohl sowas natürlich was kostet - oder hast du einen kostenlosen Internetzugang? Du willst nichtmal 20 Euro im Jahr für eine Kreditkarte ausgeben, obwohl eine solche idR deutlich mehr wert wäre? (Ok das ist Ansichtssache, aber da du schon eine hattest und offensichtlich auch im Internet einkaufst gehe ich davon aus, dass du durchaus Vorteile von einer Kreditkarte hättest...) Und du willst für telefonischen Kundensupport, der übrigens sogar über eine 0180er Nummer läuft, nichtmal was zahlen?! Entschuldige, aber was meinst du wovon die Leute am anderen Ende der Leitung bezahlt werden? Paypal ist ein im Grunde kostenloser Dienst, lediglich bei Transaktionen fallen geringe Gebühren an. Das ist bei jeder anderen Bank nichts anderes. Wenn du telefonischen Support benötigst, ist es doch ganz klar, dass du dann dafür auch was zahlen musst? Und da sind solche geringen Gebühren wie die bei 0180er Nummern doch wirklich eine lächerliche und zu vernachlässigende Größe, angesichts deines Problems. Sei froh, dass PayPal keine 0900er Supportnummer hat. Da gibts genug andere Unternehmen, die weitaus weniger kundenfreundlich sind...
Ja, aber auch nur, weil sich der Verkäufer so hat und keine normale Überweisung akzeptiert.
Das ist eigentlich Kundenservice. Ich bin immer froh, wenn Verkäufer PayPal anbieten, denn in der Regel geht der Versand der Ware damit DEUTLICH schneller, als wenn man erst 3 Tage auf den Eingang des Geldes warten muss...