Meine Frau möchte einen Dyson ....

Moin.

Auf meinen Thread wurde ja schon verwiesen. Danke. *g*

Ich bin nach wie vor super zufrieden. Keinerlei Probleme mit Hundehaaren oder Kaninchenhaaren. Saugt wie am ersten Tag.

Alle 2-3 Wochen leere ich den Staubbehälter nicht nur, sondern spül ihn auch aus. Klasse.

Ja, Dyson ist teuer (hab bei Amazon gekauft, da gabs meinen damals am günstigsten).
Aber; nie wieder Beutel kaufen. Das spart Kohle und Nerven. Wer schonmal dringend was zu saugen hatte, und dann war der Staubbeutel voll, weiß was ich meine.
Der Service ist 1 A. Neuer Schlauch kostenlos zugeschickt bekommen, einfach nur nach Schadensmeldung (ohne Bilder). Danach dann ein neues Teleskoprohr kostenfrei bekommen, obwohl ich den Schaden verursacht hatte (und dies auch in der Mail sofort geschildert habe). Besser geht es meiner Meinung nach nicht.


Gewicht; mein Animalpro wiegt vom Gefühl genau das gleiche wie sein Vorgänger, ein Vorwerk Tiger.
Ja, auf Teppich muß man schon etwas Kraft aufbringen. Aber das nur deswegen, weil die Bürste sich so vehement am Boden festsaugt. *g*
Das Betriebsgeräusch ist hoch, gebe ich zu. Das nehme ich aber gerne in Kauf für die anderen Vorteile.


Ich kann Dyson also uneingeschränkt empfehlen.
 
ynos schrieb:
Und mal ehrlich: Sie will ihn haben, sie wird ihn bekommen, oder?

:D :D :D :D :D schönes Thema

Woher weisst Du das? :D :D :D

...und JA !
 
sack schrieb:
wir haben seit ein paar Monaten den Dyson DC-11, Fazit: saugt wie Hulle, ist aber unschön laut

Den DC11 hatte ich auch ins Auge gefasst weil man dort angeblich besser den Staubbehälter leeren kann.
 
Matzenmann schrieb:
Da kann ich nur zustimmen! Bin sehr zufrieden gewesen, als meine Ex-Freundin noch bei mir gewohnt hat. Aber leider hat sie den Sauger mitgenommen...

Thomas ! ?? :D :D :D
Als ich bei meinem Freund ausgezogen bin, habe ich meinen auch mit genommen :D
 
Das ist in der Tat ein super Preis. Das billigste was ich bis dato gefunden habe (DC11) ist 318,- + Versand :(
 
Silke1 schrieb:
Thomas ! ?? :D :D :D
Als ich bei meinem Freund ausgezogen bin, habe ich meinen auch mit genommen :D

Oh ha....Familienzusammenführung :D
 
Immernoch wesentlich billiger als so ein Scheiß Vorwerkteil!
 
ich würd dir einen von vorwerk anraten. ich hab mit meiner freundin zusammen 2 hunde... means: jeden tag staubsaugen! wir sind mit dem gerät voll zu frieden!

is aber nicht ganz billig!!
 
Gut zu wissen... - aber der ist ja für seine Frau! :D:D
 
Ja aber wer weiß, vielleicht fährt die mal in Urlaub ... siehe Fall 14 ;)
 
@atc:

Lad dir mal preispiraten runter, der hat mir den Preis ausgespuckt.

Das waren irgendwelche putzigen Schwarzafrikaner in Charlottenburg mit ner kleinen Klitsche. Total lieb und fürsorglich!

Alles andere wollte ich nicht wissen, Rechnung ist i.O.! :D

...und, woher ich weiß, dass deine Frau bekommt, was sie will...

ICH BIN GENAUSO EIN WEICHEI WIE ALLE ANDEREN MÄNNER :D
 
Ich muss sagen, ich bin auch von Dyson begeistert. Mein Liebster hat sich den Staubsauger damals für seine Wohnung gekauft, dann sind wir zusammen gezogen. Saugt brav die Kaninchenhaare und Einstreu was rumliegt. Sonst wie ein Wirbelwind, und die Wohnung ist gesaugt. ;-)
 
ynos schrieb:
...und, woher ich weiß, dass deine Frau bekommt, was sie will...

ICH BIN GENAUSO EIN WEICHEI WIE ALLE ANDEREN MÄNNER :D

....uff *erleichtertsein*, und ich habe mich nicht getraut damit rauszurücken weil ich dachte ich bin der Einzige :D
 
ynos schrieb:
@atc:

Lad dir mal preispiraten runter, der hat mir den Preis ausgespuckt.

Das waren irgendwelche putzigen Schwarzafrikaner in Charlottenburg mit ner kleinen Klitsche. Total lieb und fürsorglich!

Danke für den Tip, habe es gerade mal versucht, aber die "putzigen" sind leider nicht mehr drin (und meine bis dato eruierten 318,- wurde bei den Piraten leider auch nicht unterboten) ;)
 
Wohnst du denn bei Berlin? Dann kann ich dir sagen, wo der Laden ist...
 
Zurück
Oben Unten