Mein MacBook Pro ist da! ;) :D

plantagoo schrieb:
Hi!

Akkulaufzeit beim nicht geladenen, gerade ausgepackten Gerät wird mit 2:38 Stunden angezeigt. Jetzt kommt er an die Buchse. Wenn er voll ist, zieh ich mal ab und schreibe einfach was das OS X so errechnet (hat).

Gruß
plant

aber bitte helligkeit auf minimum vorher und wlan aus, damit man sieht was maximal möglich ist. danke.
 
Hi!

Ja klar, mach ich. Vorhin mit den 2:38 war volle Helligkeit, Bluetooth und WLAN an.

Detail: Leider leuchtet am MagSafe-Stecker nur noch ein klitzekleines Lämpchen. Der stylische Leuchtring ist wohl dem Design zum Opfer gefallen... schad...

Gruß
plant

BTW: Das Trackpad ist RIESIG...
 
das is so gemein!
vor 2 wochen kam mein 20" iMac CD, den ich auf grund des größeren displays und des besseren preis-leistungs-verhältnis gewählt habe, und nun raubst du mir einen teil meiner riesigen freude, indem du bilder deines mbp zeigst ...
nenene sind die leute hier gemein ;)
 
@ plantagoo:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

@ LuMi:
Wenn man sich deine Signatur so anschaut, könnte man meinen, du hättest einen iPod-Tick... ;)
 
Man ich bin sehr kurz davor mir auch so ein MBP zu bestellen. Muss aber leider noch bis ende März warten :(
 
Das sieht ja mal guuuuut aus! Wenn es stimmt. Allerdings werde ich wohl nach den ertsen Modellen in Deutschland noch 2 Wochen draufschlagen müssen bis ich meins von Gravis bekomme!
 
Hi!

So, endlich mal ein Wert:

5 Stunden 39 Minuten sagt OS X bei Helligkeit ganz runter, lange Batterielaufzeit, WLAN aus, Bluetooth aus.

4 Stunden 23 Minuten sagt OS X bei Helligkeit mittel, lange Batterielaufzeit, WLAN an, Bluetooth an.

3 Stunden 36 Minuten sagt OS X bei Helligkeit voll, höhere Leistung, WLAN an, Bluetooth an.

So, jetzt habt ihr mal ein paar Infos.

Gruß
plant
 
Zurück
Oben Unten