Mein MacBook Pro ist da! ;) :D

Glückwunsch!
 
plantagoo schrieb:
Hi!

Akkulaufzeit beim nicht geladenen, gerade ausgepackten Gerät wird mit 2:38 Stunden angezeigt. Jetzt kommt er an die Buchse. Wenn er voll ist, zieh ich mal ab und schreibe einfach was das OS X so errechnet (hat).

Gruß
plant

aber bitte helligkeit auf minimum vorher und wlan aus, damit man sieht was maximal möglich ist. danke.
 
Hi!

Ja klar, mach ich. Vorhin mit den 2:38 war volle Helligkeit, Bluetooth und WLAN an.

Detail: Leider leuchtet am MagSafe-Stecker nur noch ein klitzekleines Lämpchen. Der stylische Leuchtring ist wohl dem Design zum Opfer gefallen... schad...

Gruß
plant

BTW: Das Trackpad ist RIESIG...
 
das is so gemein!
vor 2 wochen kam mein 20" iMac CD, den ich auf grund des größeren displays und des besseren preis-leistungs-verhältnis gewählt habe, und nun raubst du mir einen teil meiner riesigen freude, indem du bilder deines mbp zeigst ...
nenene sind die leute hier gemein ;)
 
@ plantagoo:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

@ LuMi:
Wenn man sich deine Signatur so anschaut, könnte man meinen, du hättest einen iPod-Tick... ;)
 
Wirklich schön.
Glückwunsch ;)
 
was macht man mit 4 ipods?
 
Auch von mir : Glückwunsch und viel Freude mit dem Gerät!
 
Glückwunsch auch von mir!
Jetzt müssten nur die 1.83er endlich mal verschifft werden!
 
auch von mir glückwunsch und viel viel spaß damit!!
 
Auch von mir Glückwunsch.. warte auch noch vergeblich auf meins ;)
 
Man ich bin sehr kurz davor mir auch so ein MBP zu bestellen. Muss aber leider noch bis ende März warten :(
 
dem schließe ich mich natürlich auch an. herzlichen glückwunsch!
 
Hast du jetzt schon das MBP mit den 2GHz oder das mit den 1,6??
 
bei mir kribbelts auch schon - aber ich wollt doch eigentlich auf die Rev.B warten ... :mad:
 
marcma schrieb:
Hast du jetzt schon das MBP mit den 2GHz oder das mit den 1,6??

es gibt kein MBP mit 1,67Ghz, die wurden vor Auslieferung alle zu 1,83Ghz MBPs.
 
Das sieht ja mal guuuuut aus! Wenn es stimmt. Allerdings werde ich wohl nach den ertsen Modellen in Deutschland noch 2 Wochen draufschlagen müssen bis ich meins von Gravis bekomme!
 
Hi!

So, endlich mal ein Wert:

5 Stunden 39 Minuten sagt OS X bei Helligkeit ganz runter, lange Batterielaufzeit, WLAN aus, Bluetooth aus.

4 Stunden 23 Minuten sagt OS X bei Helligkeit mittel, lange Batterielaufzeit, WLAN an, Bluetooth an.

3 Stunden 36 Minuten sagt OS X bei Helligkeit voll, höhere Leistung, WLAN an, Bluetooth an.

So, jetzt habt ihr mal ein paar Infos.

Gruß
plant
 
Zurück
Oben Unten