Mein MacBook Pro ist da! ;) :D

hätte noch eine frage zum book
passt die apple remote in den express solt links? oder ist etwas anderes vorgesehen dafür?

oder einfahc nur zum extra mitnehmen
 
Wenn hier schon eine Frage nach der anderen kommt, dann würde ich mich gern anschließen:

Wie sitzt das Display - absolut bündig, oder hat es nach wie vor Spiel?

Gruß,

Esc
 
don_alexo schrieb:
die sind ja schnell, wusste garnicht dass die solche "Spionage" betreiben ...

wer lesen kann ist im Vorteil.
> Nun bekamen wir eine Zuschrift mit den Werten, die OS X bei voll geladenem Akku anzeigt
 
Glückwunsch!
 
Das schreiben die doch nur so mit der Zuschrift, das kommt von hier !
 
wer lesen kann ist im Vorteil

Yepp ... eben drum! Es wäre doch schön, zu lesen, wer sich die Mühe gemacht hat, diese Akku-Laufzeit-Ergebnisse zu "testen"! Ich glaube nicht, dass Dante denen eine anonyme Mail geschickt hat!? ;)

Gruß,

Esc
 
Also ich kenne mich nicht besonders mit Akku-Laufzeiten von tragbaren Computern aus, aber 2h erscheinen mir dann doch recht wenig. Oder?
 
EscWinDos schrieb:
Yepp ... eben drum! Es wäre doch schön, zu lesen, wer sich die Mühe gemacht hat, diese Akku-Laufzeit-Ergebnisse zu "testen"!
Hehe, das hat MTN jetzt mit der Fotogalerie nachgeholt. ;)
 
Shawn schrieb:
Also ich kenne mich nicht besonders mit Akku-Laufzeiten von tragbaren Computern aus, aber 2h erscheinen mir dann doch recht wenig. Oder?
kopfkratz von 2 h ist doch auch nicht die Rede!?
 
jaaaaaaaaaaaa.... ich hab auch die versandbestätigung... obwohl erst am 30. januar bestellt... (2ghz)
 
plantagoo schrieb:
Hi Folks,

mein MacBook Pro ist da. Auspackzeremonie folgt, Bilder kommen.

Sorry, aber ich bin soooooo happy... ;) :D

Gruß
plant

hallo wenn dus nicht willst und du es dir überlegst das du es verschenkst ich nehme es gern *LOL*
 
Sterndi schrieb:
hallo wenn dus nicht willst und du es dir überlegst das du es verschenkst ich nehme es gern *LOL*

So Kommentare mag ich ja... :mad:
 
Wurde es eigentlich mit Mac OS X 10.4.4 oder 10.4.5 ausgeliefert?
 
Oh yeah, VERSANDBESTÄTIGUNG. Bestellt am 17.1... Lass uns nicht im Stich, plantagoo - auch wenn Du sicherlich arbeiten musst... :)
 
@heldausberlin:
Sorry, hatte mich verschrieben, ich meinte 3 Stunden, bzw. 3 1/2.
Also sehe ich das richtig, oder nimmt man sein voll geladenes MacBook Pro mit ins Café, arbeitet dort 3h und darf es dann zu Hause wieder aufladen?

LG
 
Shawn schrieb:
@heldausberlin:
Sorry, hatte mich verschrieben, ich meinte 3 Stunden, bzw. 3 1/2.
Also sehe ich das richtig, oder nimmt man sein voll geladenes MacBook Pro mit ins Café, arbeitet dort 3h und darf es dann zu Hause wieder aufladen?

LG

Für ein 60Wh Akku ist das schon gut,mit nem Pentium M kommste grad mal so auf 4 Stunden,mit wlan aus.
Mit einem normalen notebook (ca. gleich viel Wh Akku,ist ja nicht "groß" der Akku) ,mit wlan an ,core duo, 15" TFT kommen die anderen auch nicht über 3 Stunden hinaus.
Das kannste in jedem Asus 6aja oder Asus Z2 Thread lesen. hwluxx oder cb.

Somit ist es nochmal untermauert das es keinen USB Bug gibt in der hw der Napa Plattform ,weil das MBP schon lange läuft.
 
VERSANDBESTÄTIGUNG! Ja. Bestellt am 30.01, 2GHz Modell....
 
Shawn schrieb:
@heldausberlin:
Sorry, hatte mich verschrieben, ich meinte 3 Stunden, bzw. 3 1/2.
Also sehe ich das richtig, oder nimmt man sein voll geladenes MacBook Pro mit ins Café, arbeitet dort 3h und darf es dann zu Hause wieder aufladen?

genau ;) – Ist aber normal.
 
Zurück
Oben Unten