Mein MacBook Pro ist da! ;) :D

P

plantagoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
35
Hi Folks,

mein MacBook Pro ist da. Auspackzeremonie folgt, Bilder kommen.

Sorry, aber ich bin soooooo happy... ;) :D

[Edit]So, hier sind die Bilder: http://web.mac.com/plantagoo

Gruß
plant
 
Zuletzt bearbeitet:
tales of interest:

displayqualität / -helligkeit
lautstärke
aukkulaufzeit

danke
 
Mach hin Fakten, Bilder,Testberichte.
und Viel spass damit
 
neidmodusan

Herzlichen Glückwunsch!
 
Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb. Wünsch dir viel Spass damit!
 
Auf ein Feedback über die Akkuleistung müssen wir dann leider noch warten. :(

Aber erstmal Glückwunsch! :)
 
Na dann gleich mal den Akku aufladen. Wie laut ist er denn so?

Ah ja hier noch der Betatester Thread. Wäre schön wenn alle die ein neues MBP bekommen gleich dort ihre Tests gesammelt schreiben dann behalten wir leichter den Überblick

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=141214
 
Glaube kaum, dass die neuen MBP-Besitzer in einem so abfällig titulierten Thread berichten werden... :D
 
Warum nicht die stehen doch drüber ;)
 
Hi!

Fotos sind gemacht. Kommen gleich.

Ersteindruck:

Wie immer bei Apple beeindruckend. Wunderschöne Verpackung. Tolle Haptik (was soll man da anderes sagen). Das Ding ist unglaublich flach. Man hört gar nichts (kann daran liegen, dass die Rechner hier im Büro surren). Kein Pixelfehler (Ufff...).

Heute wird es sicherlich noch wesentlich mehr Berichte geben.

Gruß
plant
 
Freue mich mit dir.. :)
 
neid :D

ne mal im ernst freu mich mit dir zähle tage runter bis mein mbp endlich unterwegs ist.
 
lol und hat direkt sein sig geändert=P
 
bp. schrieb:
lol und hat direkt sein sig geändert=P
...und noch Fotos gemacht, de´Pixel durchgezählt:
Hat echt Stress der Mann *beneid*
 
ich kriege Pickel.
Wie sagte jemand vor mir:

its a consiracy, even new macbook pro user wont tell something about the battery life ....


Raus mit der Sprache jetzt !
 
Glückwunsch!

Will auch eins ;-)
Dann geht das Rechnen mit den apples vielleicht auch schneller..
 
Wie soll er denn jetzt schon was über die Akkulaufzeit sagen, wenn er es erst gerade an die Strippe gelegt hat? Laden wäre glaub ich auch nicht verkehrt. :D
 
Hi!

Lacht ihr nur... ;) :D

Leider habe ich in der Firma keinen Zugriff auf FTP und kann deshalb die Bilder nicht hochladen...

Deshalb hier nach und nach...

Gruß
plant
 

Anhänge

  • mbpro008.jpg
    mbpro008.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 697
  • mbpro014.jpg
    mbpro014.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 611
  • mbpro015.jpg
    mbpro015.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 543
  • mbpro017.jpg
    mbpro017.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 550
  • mbpro019.jpg
    mbpro019.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 794
Zurück
Oben Unten