Mein MAC PRO 2.66 ist eine Überteuerte LAHME KRÜCKE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe die links auf das OS X86 Projekt entfernt. Die sind unter Umstaenden abmahnfaehig. Apple geht juristisch gegen das Projekt und die Veroeffenlichung von Anleitungen, die Lizenzbestimmungen von Apple zu umgehen, vor.

Wenn apple was gegen OSxproject hätte machen können ,dann wären die schon lange DOWN ! und die waren in der Gesamten Zeit nur 2 Tage durch apple down , viel mehr finde ich es geil was leute hier schreibe ich hab auf jeden fall gut gelacht wie warscheinlich die meisten die hier geschrieben haben, und es hat sich gelohnt hier rein zu schreiben , jetzt hab ich auf einmal keine schlechte laune mehr !
 
@smgfreak
Warum schreibst du den nichts zu dem Preis des Dells? Würde da gerne mal eine Aussage von dir hören. Den 1400 € zu 2500 - 3300 € ist schon ein Unterschied. Oder ist der Dell bei deinem Kumpel vom Laster gefallen. OS X ist es ja anscheinend auch ...

Ach was liebe ich das Internet. Hier kann jeder seinen Unsinn erzählen ...
 
Ich schmeiße mal 1401 € in die runde :D
 
Typisch, dass man, sobald man was gegen den heiligen Apple Kult sagt, sofort wieder als Troll abgestempelt und ins Lächerliche gezogen wird. Ich frage mich, ob das in diesem Forum neu ist oder mir erst aktuell so negativ auffällt.

Der Ton macht halt die Musik. Und der Startthread provoziert eben deswegen auch die von dir bemängelte Reaktion. Abgesehen davon , dass er inhaltliche Fehler hat- angefangen beim Preis und anderen schon genannten Dingen.

Aber mir kann ja mal jemand erklären, wie ich Mac OS und dann Safari und iDVD und all das auf einem normalen Dell zum Laufen bringe. Dann kann ich viel Geld sparen.

Google ist dein Freund.
Und ja: Apple ist super teuer und deswegen sollten wir uns alle Dells kaufen. Die werden sicherlich auch bald offiziell von Apple unterstützt und das Ganze bleibt keine instabile Notlösung...;)
Ich Frage mich allerdings, warum der Mac Pro so gut in den Hardware Reviews weggekommen ist, wenn der so schlecht ist.
Ich bin auch ein durchaus kritischer Mensch, aber der Startthread ist reichlich daneben.
"Hilfe ich hab mir was gekauft und die anderen sind Schuld"=offensichtlich zuviel Geld, Zeit und wenig informiert
 
viel mehr finde ich es geil was leute hier schreibe ich hab auf jeden fall gut gelacht wie warscheinlich die meisten die hier geschrieben haben, und es hat sich gelohnt hier rein zu schreiben , jetzt hab ich auf einmal keine schlechte laune mehr !

Wenn das alles nur Verarsche war: Ich finds nicht witzig.
 
...erstmal: Danke für den Test, es schadet nicht wenn man Fanboys gelegentlich auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Dennoch bin ich etwas irritiert: Wenn ich mir die Vergleichswerte auf der Xbench-Seite ansehe, bewegen sich die meisten Mac Pros dort auf Augenhöhe mit dem Dell. Hast du mal deine Werte mit vergleichbaren Maschinen in der Tabelle verglichen? Mein Verdacht: Mit deiner Kiste stimmt was nicht.

Ferner wäre es interessant zu sehen, wie sich beide Rechner in echten Multiprozessor-Benchmarks schlagen, wie zum beispiel dem Cinebench (http://www.maxon.net/pages/download/cinebench_e.html). Der Mac Pro ist wohl primär als Rechenmonster in Multiprozessor-Anwendungen gedacht (daher das 'Pro') und weniger als Daddelkiste, deren Leistung primär im Bereich der Grafik*darstellung* und nicht *Berechnung* liegt.

Fahrt doch mal den Cinebench, gerne auch zu vergleichszwecken auf XP. Wenn dann der Mac schneller ist, hast du die falsche Kiste gekauft - paradox, nicht wahr? ;)
 
...erstmal: Danke für den Test, es schadet nicht wenn man Fanboys gelegentlich auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Was heißt "auf den Boden der Tatsachen zurückholt"?
Das war ein Vergleich von 2 nicht vergleichbaren Computern ;)

Vergleichbar mit einem Vergleich von einem Macbook Pro 1,83 mit einem 2,16er mit der 256er Grafikkarte (Symbolisch gemeint ;) )
 
Wenn das alles nur Verarsche war: Ich finds nicht witzig.

Nix Verarsche !

Der Nachbar hat den DELL im ebay gekauft für 1412EU ,mit einer ATI karte , die Zweite hat er wieder für 215 gekauft !

der PC kommt auf ca 1800 EU Wert, er ist 6 monate alt !

mein Nachbar kommt wegen ERNEUTEM Schwan..vergleich in 15 Minuten rüber, ich finde es so geil wie sich leute hier auf koffern , wenns um DELL geht da ich AUSLÄNDER bin erst seit 3 Jahren in Deutschland lebe kann ich doch so gut Schreiben das zumindest alle leute hier Schreien aber VERSTANDEN wird es ja !

Ich kauf mir keinen Dell behalte die ( LAHME KRÜCKE ) hat ja genug gekostet
 
was ist eigentlich so verwerflich am Fan sein? Ich bin ein erklaerter Fan von Apple - und dabei meistens auf dem Boden der Tatsachen :)
 
Was heißt "auf den Boden der Tatsachen zurückholt"?
Das war ein Vergleich von 2 nicht vergleichbaren Computern ;)

Vergleichbar mit einem Vergleich von einem Macbook Pro 1,83 mit einem 2,16er mit der 256er Grafikkarte (Symbolisch gemeint ;) )

...Vergleichen kann man alles, man sollte nur in der Lage sein, die Ergebnisse zu interpretieren...:rolleyes:
 
Schnellere CPU, schnellere Grafikkarten.

Schnellere Grafikkarte ok. Aber wie kommst du auf schnellere CPU?
Der Threadersteller Redete von einem "Intel Core2Duo 6700Xtreme".
Ich gehe mal davon aus dass er Core 2 Duo E6700EE meint.
Der ist auch mit 2,66GHz getaktet und hat den langsameren FSB.
Und der Mac hat sogar noch 2 CPUs.
[/KLUGS*******]
 
der quad-flagship von dell kostet in der grundkonfiguration mehr als der macpro... allerdings auch mit besserer grafikkarte... ist aber auch ein gamer-pc!!!
 
der PC kommt auf ca 1800 EU Wert, er ist 6 monate alt !

Dan schreib doch gleich dazu, dass du von Gebrauchpreisen redest. Dann ist dein Vorwurf wohl eher, dass die Macs zu preisstabil und nicht o schnell wert verlieren wie der PC (den sich dein Nachbar gekauft hat).
 
Dann mal schnell eine ATI ausbauen, denn selbst eine X1950XTX ist schon alleine schneller wie zwei 7900GS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten