Hallo,
nachdem ich ja auch das Problem des zirpenden Netzteils habe, habe ich heute wieder mit Apple telefoniert, da die es nun fast seit einer Woche nicht auf die Reihe gebracht haben, mir ein neues Netzteil zu schicken.
Nachdem mich der Otto-Normal-Hotline-Mitarbeiter wieder vertrösten und abwimmeln wollte, habe ich den Supervisor verlangt. Der hat dann wohl mit dem Logistikpartner gesprochen und siehe da, plötzlich bekommt man eine Antwort: Im Moment sind keine Netzteile in Europa lieferbar und man sei mit 5 Stück im Rückstand.
Der Supervisor hat dann von sich aus angeboten das Gerät als DOA (dead on arrival) zu deklarieren. Nun soll der iMac von TNT abgeholt werden und ich einen neuen bekommen. Mal sehen, ob das besser ist. Der Liefertermin ist, wie schon beim ersten Gerät der 07.10.2004. Hoffentlich geht es schneller.
Vielleicht ist es für Euch interessant, vielleicht wisst Ihr es aber schon:
Apple teilt seine Kunden (Endkunden, Distributoren etc.) in Klassen ein. Distributoren haben die Klasse 7. Je höher die Zahl, desto später/langsamer die Belieferung. Applestore-Kunden haben die Prio-Klasse 3. Kunden, die einen Austausch bekommen haben die Prio 1.
Dann warten wir mal. Gerade ist die Bestellbestätigung gekommen. Lieferdatum 21.10., allerdings läuft der Auftrag unter der gleichen Nummer, wie meine erste Bestellung. (Sollte mich das stutzig machen?
)
Im Moment denke ich auch noch stattdessen über die Anschaffung eines iBooks nach, allerdings lässt mich die geringere Leistung und der G4 abschrecken. Jedoch sollte das ausgereifter sein.
Johannes