P
petertx36
Aktives Mitglied
Hallo Leute
Neulich waren wir beim Saturn Essen,(Freundin und ich)
wollten uns einen Mac Live ansehen.
Es gab auch einen Mac Berater, zumindest hat er so ein T-Shirt an gehabt.
Leider hat er für uns nach 25Minuten immer noch keine Zeit gehabt.
Zitat: „Mensch ich habe hier eine Finanzierung am laufen“ Ich nehme an jemand wollte ein Mac auf Kredit kaufen, na ja egal.
Schließlich kamen wir mit einem andern wartenden Kunden ins Gespräch.
Es hat sich herausgestellt das die zu Verfügung gestellten gerät alle nur auf Multimedia ausgelegt wahren und sonst nicht weiter installiert ist.??
Als ich den Berate in seine Finanzierungssitzung unterbrach und nach einen vergleichbaren Schreibprogramm zu Office fragte zeigte er mit eines für 80€ (Appleprodukt) und das tolle Office für den MAC, na super da hätte ich gleich den PC-Laden um die Ecke bei mir in Gelsenkirchen besuchen können und mit ein Apfel auf dem PC vorstellen können.
Zur mindestens währe der nicht mit einer Finanzierung beschäftigt. (hier hat fast keiner Geld, hier leid dir niemand Geld).
Meine Eigentliche Frage:
Beim Windows benutze ich eigentlich nur den Windows-Explorer.
Hier kann ich mit meine Partitionen anlegen z.B. E
rivat, F: Fotos G:Musik usw. Innerhalb der Partition werden Ordner erstellt.
Der Bildschirm ist auf zwei Teile aufgeteilt links eine Baumstruktur mit allen Laufwerken und unter Ordnern die beliebig aufgemacht werden können.
Auf dem rechten Bildschirmrand sehe ich den Inhalt des jeweils geöffneten Ordners.
Ich gebe zu bei vielen Dateien dauert das suchen etwas aber ist weiß wo ist was finde. Somit habe ich ein System.
Natürlich gibt es die noch langsamere Suchfunktion.
Kann mir jemand die Dateiverwaltung beim OS beschreiben?
Eventuell mit Screenshots
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Neulich waren wir beim Saturn Essen,(Freundin und ich)
wollten uns einen Mac Live ansehen.
Es gab auch einen Mac Berater, zumindest hat er so ein T-Shirt an gehabt.
Leider hat er für uns nach 25Minuten immer noch keine Zeit gehabt.
Schließlich kamen wir mit einem andern wartenden Kunden ins Gespräch.
Es hat sich herausgestellt das die zu Verfügung gestellten gerät alle nur auf Multimedia ausgelegt wahren und sonst nicht weiter installiert ist.??
Als ich den Berate in seine Finanzierungssitzung unterbrach und nach einen vergleichbaren Schreibprogramm zu Office fragte zeigte er mit eines für 80€ (Appleprodukt) und das tolle Office für den MAC, na super da hätte ich gleich den PC-Laden um die Ecke bei mir in Gelsenkirchen besuchen können und mit ein Apfel auf dem PC vorstellen können.
Zur mindestens währe der nicht mit einer Finanzierung beschäftigt. (hier hat fast keiner Geld, hier leid dir niemand Geld).
Meine Eigentliche Frage:
Beim Windows benutze ich eigentlich nur den Windows-Explorer.
Hier kann ich mit meine Partitionen anlegen z.B. E
Der Bildschirm ist auf zwei Teile aufgeteilt links eine Baumstruktur mit allen Laufwerken und unter Ordnern die beliebig aufgemacht werden können.
Auf dem rechten Bildschirmrand sehe ich den Inhalt des jeweils geöffneten Ordners.
Ich gebe zu bei vielen Dateien dauert das suchen etwas aber ist weiß wo ist was finde. Somit habe ich ein System.
Natürlich gibt es die noch langsamere Suchfunktion.
Kann mir jemand die Dateiverwaltung beim OS beschreiben?
Eventuell mit Screenshots
Mit freundlichen Grüßen
Peter