mein Drucker druckt, aber es ist nichts auf dem Papier!!

Mittlerweile sind alle Patronen vom gleichen Hersteller. Bis der Druckauftrag beim Drucker ist dauert es Minuten :-(

Das Druckbild ist auch scheisse :(

Mittlerweile glaube ich das ich 50 Euro in den Sand gesetzt habe und um eine Erfahrung reicher bin. Ich trete die vollen Patronen in die Tonne und kaufe mir zähneknirschend für das gleiche Geld Originaltinte :(

Meinst Du wirklich, dass das an den Patronen liegt?
Falls ja und Du hast noch die Rechnung, schicke die Patronen doch zurück. Es lag ein Garantieschein bei, damit kannst Du sie reklamieren. Mir wurde das Geld erstattet.

Hast Du den Drucker schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Sind jetzt alle Düsen frei?
 
ttlerweile sind alle Patronen vom gleichen Hersteller. Bis der Druckauftrag beim Drucker ist dauert es Minuten :-(
Das Druckbild ist auch scheisse

Hi
so nach und nach hab ich immer mehr den Verdacht, dass die Druckerhersteller Fremdpatronen sabotieren mit diversen Problemen.
Häufiges Reinigen, zu früh die Anzeige leer oder ganz spät, dass der Druckkopf kaputt geht, schlechteres Druckbild usw.

Teste noch mal einen Satz Originalpatronen und wenn nicht, wird sich langsam der Drucker verabschieden

Gruß yew
 
Das Druckbild kann auch mies sein, wenn Papier und Tinte nicht zusammen passen. Bei schlechtem Papier zerfasert das Druckbild.
 
Die Patronen von DZ sind Mittelklasse und sollten nicht so einen Mist produzieren. Wie sieht das Düsenprüfmuster jetzt aus? Hast Du anderes Papier da, zum Testen?

Bis der Druckauftrag beim Drucker ist dauert es Minuten :-(
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an den Patronen liegt.

Aber wie schon gesagt, Du kannst die Patronen immer noch zurückgeben.
 
Zurück
Oben Unten