weltenbummler
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 01.08.2004
- Beiträge
- 11.220
- Reaktionspunkte
- 3.042
Ganz ehrlich, ich habe absolut keine Lust, mich jetzt großartig mit dem Problem zu beschäftigen.
Viel machen kann man eh nicht.
Mail-Adressen habe ich genug, die me.com-Adresse wird also nicht wirklich benötigt und wurde gestern nur zum Testen eingerichtet.
Alle anderen iCloud-Dienste funktionieren (zumindest bis jetzt) problemlos, darauf kommt es mir an.
Solange mich der Dienst kein Geld kostet kann ich mit den (Start?-)Schwierigkeiten leben.
Also: Mail erstmal deaktivieren und sich über einen guten Dienst freuen!
Viel machen kann man eh nicht.
Mail-Adressen habe ich genug, die me.com-Adresse wird also nicht wirklich benötigt und wurde gestern nur zum Testen eingerichtet.
Alle anderen iCloud-Dienste funktionieren (zumindest bis jetzt) problemlos, darauf kommt es mir an.
Solange mich der Dienst kein Geld kostet kann ich mit den (Start?-)Schwierigkeiten leben.
Also: Mail erstmal deaktivieren und sich über einen guten Dienst freuen!