MBP EFI Update 1.5.1

Diskutiere das Thema MBP EFI Update 1.5.1 im Forum MacBook

  1. depeschie

    depeschie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    22.07.2007
    Soeben in der Aktualisierung aufgetaucht...
    das 1.5 hat er mir damals (vor paar Wochen) ja nicht angeboten...

    Gibts Infos zu diesem hier?
     
  2. Macedes

    Macedes Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    bei mir kommt nichts. die 1.5 konnte ich installieren

    mbp 2,33 ghz
     
  3. depeschie

    depeschie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    22.07.2007
    [img=http://img227.imageshack.us/img227/1958/bild2em2.png]



    ich selber habe dieses hier

    Modellname: MacBook Pro
    Modell-Identifizierung: MacBookPro3,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2.2 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 4 MB
    Speicher: 4 GB
    Busgeschwindigkeit: 800 MHz
    Boot-ROM-Version: MBP31.0070.B05
    SMC Version: 1.16f10
    Seriennummer: W875023PX91
     
  4. Grad installiert, kein Problem soweit. MBP 3.1, MBP31.0070.B07
     
  5. Hot~Line

    Hot~Line Mitglied

    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    War anscheinend für die gedacht, die 1.5 nicht installieren konnten (mich eingeschlossen).
    Bei mir lief das Update auch ohne Probleme.
     
  6. Habakuk

    Habakuk Mitglied

    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2007
  7. jhsenator

    jhsenator Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Hab heut das Firmware 1.5 über Softwareaktualisierung geladen. War leider totale Katastrophe. Seither bleibt mein Bildschirm schwarz. Alle Versuche dies zu ändern sind bisher gescheitert. Bleibt wohl nur der Gang zum Kundendienst. Ist wirklich sehr ärgerlich, vor allem wenn dies bei Software passiert, die über Softwareaktualisierung automatisch geladen wird !!!
     
  8. Dafür gibts die Firmware Restoration CD.

    Klick
     
  9. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.477
    Zustimmungen:
    4.097
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Die Firmware Restauration funktioniert ja nur, wenn die Aktualisierung nicht vollständig durchgeführt wurde.

    Ich habe das Update auch per Softwareaktualisierung runtergeladen und seitdem funktioniert NIX mehr.
    Nach max 10 min arbeiten fängt der Lüfter an voll zu drehen, die Cpu-Auslastung springt hoch und ich kann nicht mal mehr speichern.
    Nachdem ich das Programm abgeschossen hab ist natürlich meine Arbeit weg, innerhalb der letzten 3 Stunden etwa 10 mal..

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine bereits erfolgreich aktualisierte Firmware zurückzusetzen?
    So kann ich mein grad mal 1 Monat altes Macbook Pro in die Tonne werfen, ich bin echt stinksauer auf Apple.
     
  10. MediMan

    MediMan Mitglied

    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Bei mir sind keine Probleme aufgetreten. Habe gerade alles einwandfrei installiert. :augen:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...