Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Beschreib den Fehler mal genauer. Was siehst du, bzw. was passiert, wenn du deinen Mac einschaltest? Schwarzer Bildschirm? Oder grau? Mit Apfel-Logo? Oder sogar Kernel Panic?
Hast du eine Idee, warum er nicht mehr bootet? Vielleicht irgendwas installiert oder gelöscht?
Was für ein Mac hast du? Modell und Jahr?
Klingt nach Problem mit Festplatte. Alt beim Start drücken. Recovery. Alternativ USB Stick. FDP.
Hi Georg,
ich tippe auf defekte HD, starte doch mal mi "Alt" gedrückt und schau mal, ob die HD noch erkannt wird.
Gruß Th.
Jo ok, ich schreibe gerade von einem MBP mid 2009 mit nagelneuer SSD.
Auch bei mir hat sogar das Festplattendienstprogramm die alte HD erkannt, repariert und festgestellt, sie sei ok.
Laufen tuts aber erst jetzt wieder mit neuer HD.
Kein Problem, aber da müssten wir zuerst wissen, um welches MB bzw. mit welchem OS es ausgeliefert wurde, wissen.
die mitgelieferten 10.6 datenträger sind aber vorhanden?

Wenn du die Time-Machine Festplatte anschließt solltest du mit der alt-taste davon starten können!
bezüglich auswerfen geht nicht...
ist denn eine cd drin?
was versuchst du, um die auswerfen zu lassen?
Maustaste/trackpad beim start gedrückt halten geht nicht?
Wenn du die Time-Machine Festplatte anschließt solltest du mit der alt-taste davon starten können!
 Aber ich denke auch, dass da kein TM-Backup vorhanden ist.
 Aber ich denke auch, dass da kein TM-Backup vorhanden ist.