mausbeschleunigung – gibts neue erkenntnisse?

nee. hab ich mal probiert.. die Maus klebt sofort wieder.. man kann sich dran gewöhnen ja.. aber man arbeitet dadurch auch automatish langsamer.. weil die zielgenauigkeit fehlt.
 
Leider funktioniert SteerMouse nicht mit BankX - bringt es immer zum Absturz.
Jetzt habe ich das Geld umsonst ausgegeben, weil die Testperiode schon wegen einem früheren Test abgelaufen war.
 
Leider funktioniert SteerMouse nicht mit BankX - bringt es immer zum Absturz.
Jetzt habe ich das Geld umsonst ausgegeben, weil die Testperiode schon wegen einem früheren Test abgelaufen war.

Oh das ist übel. Also Steer Mouse läuft bei mir wie geschliffen. Bist du ganz sicher das Steer Mouse eine Anwendung abschießt?


Steer Mouse ist eigentlich DIE must have Software für den mac.

Alle Tasten lassen sich frei belegen, Scrollverhalten und natürlich das eigentliche Mauszeiger verhalten lassen sich optimieren. Der einzige Weg wirkliches win-maus feeeling auf dem mac zu bekommen :-(
 
Oh das ist übel. Also Steer Mouse läuft bei mir wie geschliffen. Bist du ganz sicher das Steer Mouse eine Anwendung abschießt?

Mit SteerMouse: BankX stürzt beim Abruf von Kontoauszügen ab.
SteerMouse deinstalliert: BankX funktioniert problemlos.
Wieder installiert: gleiches Problem.
Woran das jetzt genau liegt weiß ich nicht.
Aber da ich BankX dringender brauche als SteerMouse habe ich die Lizenz umsonst gekauft. :(
Bei meinem ersten Test früher verwendete ich BankX noch nicht und habe SteerMouse auch falsch eingestellt gehabt, daher war ich nicht zufrieden damit. Mit den Infos in diesem Thread lief es wirklich viel besser.... Bis auf die Benutzung von BankX.

Naja
Wenn jemand eine SteerMouse-Lizenz gebrauchen kann -->PM :)
 
Zurück
Oben Unten