Matratze - Viskoschaum, Memoryschaum, Tempur.. Erfahrungen, Empfehlungen?

Für ein Seitenschläferkissen empfehle ich tatsächlich mal in ein entsprechendes Fachgeschäft zu gehen.
Ist meist teuerer, aber die haben für Seitenschläferkissen solche passenden Bezüge mit „versenkten Zipper“ oder ähnlich benannt.
Und vor Ort kann man die Länge, Dicke, Habtik sowie Voluminösität mal begutachten.

Ansonsten habe bzw. nutze ich dies als Seitenschläferkissen 80 x 40 cm (ist gerade im Angebot):
https://paradies-bettenshop.de/products/faserkissen-softy-top-medium-bio

Bezüge 80 x 40 xm z.B. „Jersey“:
https://www.oeko-planet.com/k/natue...issenbezuege?p=1&o=2&n=36&variant_group_5=g24
 
Paradies mit Herzchen, Softy Top und Medium Bio? :love:

Na , wenn man da nicht von luftig bekleideten tanzenden Elfen träumt? :xsmile:

Stimmt schon, geht nix über ausprobieren, ist halt immer ne Kurverei hier, trotz eigentlicher Stadtnähe.
Und dann lungert da immer so zuvor gelangweiltes Personal rum, das nix besseres zu tun hat als plötzlich agil zu werden und einem direkt nach eintreten auf die Pelle zu rücken. :suspect:

Na wahrscheinlich bin ich auch Real-Life-Shopping-faul ausser in Lebensmitteln.


Ich hatt mal an sowas gedacht, also so richtig ergonomisch gedönst.
https://www.aktivshop.de/best-schlaf-seitenschlafer-kopfkissen-1-stuck
Obs was taugt, weiß man aber nicht und 80.- ist ja auch schon Geld.

Womöglich folge ich aber mal einfach nochmal deinem Tipp, hört sich auch gut an mit dem individuellen befüllen, meine hatten das nicht.
Dann kann man sich die Elfenanzahl nach Bedarf einstellen. :thumbsup:
Merci nochmal.



(Btw. kleines oT. zu Lebensmittel - da ja der kleine Edeka mit dem besseren Sortiment dichtgemacht hat und neugebaut wird, gibts hier nicht ein vernünftige Angebot für bissl grössere Nachfülleinheiten für Gewürze. Noch nicht mal mehr Oregano oder Petersilie alles Grosspackungen raus aus dem Sortiment und 3-4 für so ein Minitütchen Oregano nein Danke.

Also endlich mal aufgerafft und mich bei nem Gewürzhandel aus der Markthalle stuttgart registriert und gleich vielfach Nachschub bestellt. Endlich auch mal wieder Liebstöckel gerebelt und nicht als blödes Pulver in Mini-dose und auch recht günstig. Normalen Pfeffer, Chili, Curry, Koriander usw. wird man ja im Asia/Afrika laden fündig aber halt vieles nicht oT Ende)
 
@erikvomland
…und du darfst zuschauen, wie Elfen dir helfen deinen Schaiz wegzuräumen … // Song-Zeilen-Zitat von Herrn Farin Urlaub :hehehe:

Ja, dieses von Elfen im Liebesakt gezupften flauschigen Inhaltsmaterials ist wirklich ominös wie genial.
Riecht nicht, bleibt fluffig und ist auch waschbar für selbst die dümmsten Teilnehmer am Horizont des Schlafbereichs.
Evtl. rausgezuppeltes Innenleben dieser Füllungen inne Tupper stopfen und irgendwo „arschivieren“.
Haste eine Vaaaakuuuum-Maschine ist die sonst auch dein Freund dafür.

Wegen freshe und qualitativen tauglichen Gewürzen schwööööre ich bisweilen auf den „Bremer Gewürzhandel“.
Kenne sogar deren Buchhalterin persönlich – selbst die Gespräche sind sowas von „bio“ … :crack:
Selbst nur deren „Bunter Pfeffer“ ist schon eine Offenbarung.
 
Zurück
Oben Unten