Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich ausprobiert, kommt auch nichts anSchick dir doch am iPhone einfach selbst ne E-Mail um zu testen ob es geht.
Ansonsten über Einstellungen > Passwörter & Accounts > dein iCloud-Account > Mail > SMTP (Server für ausgehende E-Mails) > Server prüfen... iCloud-SMTP-Server auf "Ein"
Ist übrigens auf EinSchick dir doch am iPhone einfach selbst ne E-Mail um zu testen ob es geht.
Ansonsten über Einstellungen > Passwörter & Accounts > dein iCloud-Account > Mail > SMTP (Server für ausgehende E-Mails) > Server prüfen... iCloud-SMTP-Server auf "Ein"
Liegt die E-Mail im Anschluss im Postausgang in "Gesendet"?Habe ich ausprobiert, kommt auch nichts an
Aber guter Tipp!
Ja da liegt sieLiegt die E-Mail im Anschluss im Postausgang in "Gesendet"?
Bei mir steht nur das...Hängt möglicherweise eine Email im Postausgang - siehe Anhang#36 des TE - die eine zu grosse Datei enthält?
Bei uns hat folgende Lösung geholfen nachdem Versenden auch nicht mehr möglich war:
Mail beenden, in Benutzer/Library/Mail den Envelope Index löschen, Mail wieder starten
2.2 E-Mail-Adressen:
.. nach dem folgden Muster xyz@swbmail.de
https://www.swb.de/service/technischer-support/internet schrieb:Authentifizierung:
- E-Mail-Adresse,
- E-Mail-Passwort
Leider nein, es wird wieder ein Account Fehler für iCloud und googlemail angezeigt...swb Mail habe ich gerade nicht mehr hinzugefügt. Nord-com gehört zur swb MailEnvelope-Index löschen:
- Mail.App beenden.
- Gehe zu /Users/Deinbenutzername/Library/Mail/V6/MailData/
- "Envelope Index"
- "Envelope Index-shm"
- "Envelope Index-wal"
Die drei Dateien entweder auf den Schreibtisch ziehen oder gleich löschen
(ich bevorzuge den Schreibtisch und lösche erst später).
Dann noch einen Neustart.
Jo, bringt auch nichtsPuh. Jetzt haben wir dann alle Standards durch, oder?
Wurde Apple-Mail > Postfach > Wiederherstellen, schon versucht?
Ja auch das, allerdings keine Besserung - die Accountfehler bleiben...Puh. Jetzt haben wir dann alle Standards durch, oder?
Wurde Apple-Mail > Postfach > Wiederherstellen, schon versucht?
Könntest du mir das etwas genauer erklären bin ehrlich gesagt nicht so der TechnikfuchsBei mir (GMX) hat sich auch schon mal aus unerklärliche Gründen von Heute auf Morgen das Mail aufgehängt/nicht mehr funktioniert.
Email ident zur Apple-ID?
Mein Tip:
Account in Mail löschen
In Einstellungen von iCloud abmelden
In Mail den Account mit Provider als IMAP neu aufsetzen - ich hoffe Du weisst wie das geht..
iCloud wieder aktivieren.