Mail Probleme

Hm, Little Snitch drauf oder an der Firewall was rum gestellt?
 
Du könntest die IMAP Accounts mal neu erstellen und schauen ob es dann läuft.
 
steht unten links mail senden, und ein kleiner blauer Balken zu 1/6
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-05-05 um 22.03.51.png
    Bildschirmfoto 2019-05-05 um 22.03.51.png
    78,4 KB · Aufrufe: 151
Und danke schonmal für eure Hilfe und mühe! :)
 
Zur Eingrenzung deines Problems: Erstelle einen neuen Benutzer am Mac und richte dort testweise einen der IMAP-Accounts ein.
 
Ich tippe auf ein Netzwerkproblem. Mit den anderen Devices funktioniert es ja.
 
Hast du mal unter einem anderen Benutzer getestet?
Ich hatte mal Probleme unter 10.6.8, daher welches macOS läuft und auf welchem Mac?
 
Hast du mal unter einem anderen Benutzer getestet?
Ich hatte mal Probleme unter 10.6.8, daher welches macOS läuft und auf welchem Mac?
Leider auch dort das selbe Problem...Mac 10.14.4
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-05-05 um 22.29.05.PNG
    Bildschirmfoto 2019-05-05 um 22.29.05.PNG
    70,4 KB · Aufrufe: 149
Leer mal den Papierkorb von Mail. Einfach cmd+delete während du in der Mail.App bist drücken.
Das Bildschirmfoto zeigt oben neben „Gesendet“ ein „nur lesen“. Sind da irgendwelche Rechte durcheinander gekommen?
 
Leer mal den Papierkorb von Mail. Einfach cmd+delete während du in der Mail.App bist drücken.
Das Bildschirmfoto zeigt oben neben „Gesendet“ ein „nur lesen“. Sind da irgendwelche Rechte durcheinander gekommen?
Ne hat er später richtig gezeigt. jetzt steht da E-Mails Laden 1 von 8.193 seit 10 Minuten und verschwindet dann..glaube ich gehe mit dem ding mal zum Apple Store :D
 
Zurück
Oben Unten