Mlle Aurora
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.03.2008
- Beiträge
- 291
- Reaktionspunkte
- 45
Ohne dass ich etwas verändert hätte, kann ich von meiner (natürlich bei Accounts festgelegten) iCloud Adresse nicht mehr versenden (gestern ging es natürlich noch). Dieser Text nervt jetzt:
Vergewissern Sie sich, dass diese Nachricht korrekt adressiert ist. Prüfen Sie die Einstellungen für den SMTP-Server in den Einstellungen für „Mail“. Gehen Sie erweiterte Einstellungen mit Ihrem Systemadministrator durch.
Wie gesagt erscheinen bei den Accounts alle von mir eingerichteten Adressen korrekt. Dennoch lässt sich nichts mehr versenden ??? Der iCloud Account wird in der Ausgangsserverliste nicht gefunden, ist jedoch unter Accounts vorhanden
Vergewissern Sie sich, dass diese Nachricht korrekt adressiert ist. Prüfen Sie die Einstellungen für den SMTP-Server in den Einstellungen für „Mail“. Gehen Sie erweiterte Einstellungen mit Ihrem Systemadministrator durch.
Wie gesagt erscheinen bei den Accounts alle von mir eingerichteten Adressen korrekt. Dennoch lässt sich nichts mehr versenden ??? Der iCloud Account wird in der Ausgangsserverliste nicht gefunden, ist jedoch unter Accounts vorhanden