Mail möchte plötzlich keine emails mehr versenden

Diskutiere das Thema Mail möchte plötzlich keine emails mehr versenden im Forum iCloud.

  1. BingoBongo

    BingoBongo Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    11.09.2004
    hey, ich hatte exakt das gleiche das Problem, wie lange, weiß ich nicht, da ich die iCloud-Adresse zum Senden nicht oft verwende. habe seit kurzem El Capitan.

    ob das die "Lösung" für das Problem ist, weiß ich nicht- jedenfalls ist iCloud als SMTP-Server bei mir wieder in der Liste. also, ich hab Folgendes gemacht(Versuch einer Rekonstruktion): eine Mail versucht zu senden, das Fenster mit der Liste der auszuwählenden Server offen gelassen und dann in den Einstellungen den iCloud-Account deaktiviert. Mail beendet, Rechner neu gestartet, iCloud aktiviert und iCloud erschien wieder unter den SMTP Servern. das wars- glaube ich :) es war auch ganz zufällig, ich gebs zu.. aber probier es mal.
     
  2. Mlle Aurora

    Mlle Aurora Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    So habe ich es jetzt gemacht. Jetzt geht es wieder. Vielen Dank !! Erratisch, aber wenns funktioniert: :D
     
  3. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.236
    Zustimmungen:
    5.760
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Ein Fall von "Es funktioniert wieder, keiner weiss warum"! Egal, wichtig ist, es geht wieder. :)
     
  4. BingoBongo

    BingoBongo Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    11.09.2004
    bitte, gerne! freut mich :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...